Teamwork Beispiele

  • Hier ist mal wieder ein prima Video, wie eine Quest in der ein Einzelkämpfer wieder und wieder zu Püree gemantscht wird, aber schaut selber wie das in 5:16 geht.



    In dieser Quest müssen binnen Sekunden 4 Portale geschlossen werden, bei jedem spawnen 2-3 Daedra. Bekämpft man diese, gibt es einen Timeout bei den anderen Portalen. Rennt man um die Portale zu schliessen, wird man von 12 Daedra eingefroren und zermantscht. Im Video fliegt ein Team durch, denn in 5:16 geht das nimmer nicht.

  • Zitat

    Wir sollten mehr Teamups machen, volle XP und Questbelohung kriegt dann sowieso jeder :D


    Jeder wie er mag. Ich queste z.B. sehr gern allein und probiere mich solo an Weltbossen und öffentlichen Dungeons um mal ordentlich auf die Mütze zu bekommen und verschiedene Fähigkeiten und Kombinationen auszutesten.

  • Bei mir sammelt sich manchmal eine Liste an aufgeschobenen Quests, weil der Endgegner knallhart ist. Nach ein paar vergeblichen Ansätzen kommt die Quest dann nach hinten. Dann werden erstmal Videos studiert was da klemmen könnte oder anders geskillt werden muss damit es besser klappt.
    Unschön sind die Kosten für die Reparatur der Ausrüstung, die übersteigt dann schnell mal den Questgewinn.

    Okay aber nun erstmal ein GUTEN RUTSCH nach 2014 für alle!