• mmm ja kann sein wobei ich nicht weiß wer oder was Valiant ist...?

    [color=rgb(204,204,204);font-family:'メイリオ', Meiryo, 'Hiragino Kaku Gothic Pro', 'ヒラギノ角ゴ Pro W3', 'MS Pゴシック', 'Lucida Grande', 'Lucida Sans Unicode', Arial, Verdana, sans-serif;font-size:12px;background-color:rgb(0,0,0)]Die LP und Attackewerte aller Monster in „Verschlungene Schatten 3 – 1“ sowie die Attackewerte des Monsters Valiant in „Verschlungene Schatten 3 – 2“ wurden gesenkt.[/color]

  • Zitat

    Bei der neuen Instanz steht 1 bis 8 Spieler, das verwundert mich noch.



    Es klingt nach einem Bosskampf, aber die Regeln sind merkwürdig (eine Art "Capture the Flag"?)

    [color=rgb(204,204,204);font-family:'メイリオ', Meiryo, 'Hiragino Kaku Gothic Pro', 'ヒラギノ角ゴ Pro W3', 'MS Pゴシック', 'Lucida Grande', 'Lucida Sans Unicode', Arial, Verdana, sans-serif;font-size:12px;background-color:rgb(0,0,0)]Im Unterschied zu anderen Instanzen gilt bei „Der Schicksalsweg“ der Auftrag nicht dann als fehlgeschlagen, wenn alle Gruppenmitglieder kampfunfähig sind, sondern erst bei Verlust bestimmter Gegenstände.[/color]


    [color=rgb(204,204,204);font-family:'メイリオ', Meiryo, 'Hiragino Kaku Gothic Pro', 'ヒラギノ角ゴ Pro W3', 'MS Pゴシック', 'Lucida Grande', 'Lucida Sans Unicode', Arial, Verdana, sans-serif;font-size:12px;background-color:rgb(0,0,0)]Auch bei Kampfunfähigkeit aller Mitglieder kann der Kampf daher neu begonnen werden, solange die entsprechenden Gegenstände noch vorhanden sind.[/color]

    --
    "Please, Father, cease your undulations at once!" (Hildibrand Helidor Maximilian Manderville)

  • Ich glaub bei allen Primae stand 1-8 Spieler. Und ja ich bin mal auf die Mechanik gespannt, scheint ja wieder was neues zu sein

    Wobei ich vermute dass es sich bei dem Gegenstand um sowas wie in ct 1 die Töpfe handelt die man Beschützen muss aber wer weiß^^

    Zur 10 und 11 ja scheint sich vor allem um den Trash zu handeln. Vielleicht ist der Für randoms sonst etwas Hart, wobei ich glaube wenn man den alten Trash nicht schafft, schafft man auch die Bosse nicht...

  • Major Spoiler (deshalb ROT13):
    [color=rgb(0,0,0);font-family:Courier, sans-serif;font-size:medium]Vpu jreqr zvpu avr jvrqre qneüore orfpujrera, qnff orv Tnzr bs Guebarf mh ivryr Yrhgr fgreora... qnf Trzrgmry vfg wn rcvfpu![/color]

    --
    "Please, Father, cease your undulations at once!" (Hildibrand Helidor Maximilian Manderville)

  • Nun bin ich auch durch und ziemlich baff. Meine wirren Gedanken im Spoiler ;) (findet man übrigens unter "spezielle BBCodes, dritter Button)


  • Nunja....die Story hat mich schon zum Ende hin gewundert...
    Auch ich schreibe mal meinen Senf dazu...lesen auf eigene Gefahr.
    Am besten erst die Story beenden.





    PS: Wenn Ihr Storytechnisch soweit seit, das nach dem neuem 8-Mann Dungeon euch 2 Hauptstoryquests gegeben werden...labert mal mit den Leuten im Sonnenstein...ich konnte nichtmehr vor lachen...der Thancred wieder mal...und Yda kringelt sich vor lachen.

    „Daß der Waldläufer Wild, Wald und Natur liebt, versteht sich von selbst. Trotzdem muß er im entscheidenden Moment ebenso
    entschlossen wie treffsicher sein. Sonst geht es ihm, wie jenem greisen Serenissimus, der sich mit seinem Förster auf die Jagd
    begab, schoß und fragte: "Getroffen?" Worauf der Förster erwiderte: "Eure Duchlaucht geruhten, die Wildgans zu begnadigen."

  • Hat sich aber eigentlich schon lange vorher angebahnt das thancredsche problem :D

    "Menschen sind wie Würfel, wir werfen uns in unser Leben" Jean-Paul Sartre

    "Nicht die Feder ist mächtiger, auch nicht das Wort. Der Wille besiegt alles, sogar die Vernunft." Unbekannt

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip