Vergessene Quests?

  • Hallo zusammen,

    heute ist ein wenig Basteltag, denn ich scheine manche Quests übersehen zu haben. Als erstes fiel mir auf esoui.com ein AddOn namens Undiscovered 0.0.9 in die Hände, doch leider ist das veraltet und crasht das User Interface im Game.
    Nun schaue ich mir mal Questlurker an, möchte nur wissen wieviele Quests in einem Gebiet noch offen und unerledigt sind.

    Hat jemand weitere Tips?

  • Viele der alten Addons, u.a. auch Undiscovered funktionieren, wenn man das "Compatibility Tool for Update 5" von Garkin installiert.


    Das gibt es auch auf esui.com. Einfach nach "compatibility" suchen.


    Das emuliert die alten Funktionen der vorherigen Updates.

  • Im Game selbst gibt es eine Übersicht.

    Mit der Taste "j" kannst du ein Fenster aufrufen. In der oberen reche Ecke befinden sich Symbole, welche ausgewählt werden können und einer dieser Symbole zeigt dir deine "Erungenschaften" an.

    Du solltest dich mit der Ansicht "Errungenschaften" ein wenig beschäftigen. Dort gibt es Unterpunkte, unterteilt nach Kategorien, dort wirst du fündig wenn du wissen möchstest wieviele Quests in einem Gebiet gibt und wieviel Quest du abgeschlossen hast.

    Möchtest du unbedingt ein Addon verwenden und dir auf der Karte (Taste M) Orte anzeigen lassen welche du übersehen hast, empfehle ich dir das Addon "Destinations" http://www.esoui.com/downloads/info667-Destinations.html

    Zitat:"Die Worte der Tullys lauten Familie, Pflicht, Ehre" - George R.R. Martin, Das Lied von Eis und Feuer


    Zitat:"Für alles was wir hätten denken müssen und niemals gedacht haben;
    Für alles was wir hätten sagen müssen und niemals gesagt haben;
    Für alles was wir hätten tun müssen und niemals getan haben;
    Bitte ich dich Gott um Vergebung." - Der 13te Krieger