Jin Jingelz stellt sich vor

  • Wer bin ich?
    Servus und griaß eich, bin der Christoph aus Österreich (Bgld (Bezirk Oberwart) - Wien) und 42 Jahre alt. Bin von Mo - Fr berufstätig und seit C64-Zeiten mal mehr und mal weniger am Computer spielen (eher mehr). Hab Frau und Kind (Sohn 13) und dennoch Zeit am Abend die Zeit in Eorzea zu verbringen.

    Warum spiele ich Final Fantasy?
    Nach HdRo und SWTOR bin ich nach einer Empfehlung meines Arbeitskollegen auf FFXIV aufmerksam geworden. Angespielt und auf Anhieb am Spiel Gefallen gefunden. Aus Gründen privater Natur, musste ich jedoch eine ca. 4 monatige Pause einlegen. Bin seit nunmehr einer Woche wieder aktiv und hab die offline-Zeit genutzt, um in diversen Foren nach einer FG zu suchen wo ich mich gut aufgehoben fühlen könnte.

    Warum möchte ich Mitglied im Netz werden?
    Konnte die anfangs erwähnten Fragen alle mit Nein beantworten und dachte dies ist schon mal ein guter Anfang. Als ich dann noch las, dass ein Burgenländer und zwei Steirer (deren Bluat legendärer Weise ka Nudelsuppn is) Mitglieder der Gesellschaft sind, hab ich eigentlich meine Wahl getroffen und mich entschlossen ein Bewerbungsschreiben zu verfassen.

    Was macht eine gute Freie Gesellschaft/Gilde aus?
    Für mich persönlich steht immer der freundschaftliche Umgang miteinander im Vordergrund. Hab mich auch nicht erkundigt wie es mit dem Endcontent bei euch aussieht, da dies in keinster Weise ein Bewerbungsgrund für mich ist.
    Pflichten gibt es in der Arbeit und meiner Familie gegenüber. Der Gilde trete ich mit Verlässlichkeit und gutem Charakter (hier ist nicht der Spielcharakter gemeint) bei.
    Würde mich echt freuen wenn ihr beurteilt, dass ich gut zu euch passen könnte und steh weiteren Fragen gerne zur Verfügung.

    Beste Grüße und habedehre,
    Jin Jingelz

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip