Gruppenverliese und Dolmenputz regelmässig

  • Hallo zusammen,

    jede Tour durch Gruppenverliese und eine Bereinigung eines Dolmen bringt Erfahrungspunkte. Das mag nicht mehr interessant sein wenn man hohe Veteran Level erreicht hat, aber den kleineren Leveln hilft jeder Punkt.
    Wer in kleinen Gruppen questet oder sich an andere ranhängt, merkt schnell das es so einfacher geht und man trotzdem Punkte kriegt.

    Frage: Können wir über die Woche nicht wiederkehrende Termine ansetzen wo Gruppenverliese oder Dolmenputz auf Inseln verschiedener Level angeboten werden? Jeweils auf dem Level des Gebiets, so das jeder ensprechend abbeissen kann, auch für die Tagesplanung wäre das praktisch.

    Wie ist die Meinung dazu?

  • Ja natürlich, das können wir gerne machen, wenn hier Interesse besteht und es die Kleinen nicht stört, wenn ggf. Große mitkommen.
    Bisher war hier schlicht keine wirklich Nachfrage, daher gab es da nicht. Da dein Interesse am höchsten zu sein scheint: Welcher Tag und welche Uhrzeit wäre für dich denn am Günstigsten?

  • Okay dann mache ich einfach mal die Ideen präziser, da viele älter sind wäre zb Montags und Freitags 20:30 ein guter Startzeitpunkt. Erstmal ein Gruppenverlies im Normalmodus und danach in der Gruppe vielleicht Anker beseitigen. Wenn jemand erklärt wie man ab Lvl10 andere Startinseln bereist, auch gerne mal dort damit jeder zum Zuge kommt.

    Verbannungszellen Lvl 12 - 15
    Eldengrund Lvl 20 - 23
    Stadt der Asche 28 - 31

    Der Level für die Gruppe ist von meiner Seite her zwischen "ich kann das" und "locker durchfliegen" egal, es ist sicher umso interessanter auszuspielen was als Gruppe gut geht. So können wir denn als Gilde auch mal in den Gebieten Präsenz zeigen :)

    Oder hier einfach konkrete Vorschläge einstellen :D

    Zb: Sonntag 14.12. 14:00 Uhr Verbannungszellen

  • Ich wuerde da auch mitgehen , Freitag abends passt eigentlich immer ganz gut , wenn ich vorher Bescheid weiss .

    Nur die næchsten 3 Wochen bin ich mehr verreist als zu Hause , da læuft nicht viel bei mir .

    Man sollte aber schon zusehen solche Aktionen on level durchzufuehren , ansonsten kann man auch zu zweit mit Hilfe von einem V14 dadurch jagen ..........ziermlich langweilig sowas nach meiner Meinung .

  • Wir haben gestern abend mal spontan in einer 4er Gruppe gleich drei Orte gemacht, das macht selbst ohne Teamspeak richtig Spaß. Da lässt sich auch ausloten, wie eine Gruppe zusammen gestellt sein kann um irgendwie zu funktionieren :D

    Nicht wenige Quests sind durch die Programmierer so geschnitten das nur ein Spieler bei passenden Level an die Wand geht, da sehe ich auch mehr Spielspaß wenn man in 2 - 3er Gruppe durchgeht statt sie zu parken und als Veteran anzugehen.

    Die hier habe ich wieder geparkt, da geht mit L20 nichts weil die NPC Helfer wirkungslos sind. Teamup jederzeit willkommen!

    - Rilithis Umhang in Grahtwald
    - Mannimarcos Schloss in Kalthafen
    - Storghs Bogen in Grahtwald

    Wer hat noch mehr?

  • Ich kann nur immer wiederholen.....wenn einer Hilfe braucht, ein Dungoen machen will oder einfach nur Bock hat nicht die ganze Zeit allein zu spielen.
    Einfach mal im Gildenchat schreiben was man vorhat. Wenn ich helfen kann bin ich immer gerne bereit dies zu tun.

    Gruß
    Taale | Dieter