Bewerbung kurz und knapp

  • Gudn Tach,

    ich bin vor ein paar Tagen zufällig auf TSW gestoßen und somit noch gaaanz neu dabei. Da ich MMORPGs zum größten Teil wegen der community spiele is es mir ein Anliegen recht bald einer solchen beizutreten.

    Inwieweit mich TSW längerfristig bei Laune hällt, kann ich natürlich noch nicht sagen....

    Meine bevorzugte Spielweise bezieht sich auf PVE (end)-content.

    Was ich suche? Eine aktive casual "Gilde" die --->miteinander<--- spielt und redet (TS³).


    MfG Philipp

    Im Spiel: Philipp "Krohbar" Hai

  • Hallo Philipp,

    willkommen bei uns!

    Teamspeak wirst Du bei uns finden, und durch Ausgabe 10 und die Wintermonate ist da abends auch oft was los!
    Bis auf einige Ausnahmen sind wir bereits im Endspiel angelangt, weshalb vielleicht nicht immer jemand da spielt, wo Du gerade spielst. Aber Du kannst uns jederzeit anschreiben, wenn Du Rat und Hilfe brauchst, und natürlich im TS vorbeihorchen!

    Schreib einfach einen unserer Trainer im Spiel an, dann wird Dir alles weitere erklärt.

    Grüße!

    Camael


    "We're just like you. The eight companies that make up the Group are formed from thousands of individuals, each one a vital part of Orochi. We think their words explain us best, so each week we provide a testimonial from one of our valued employees."

  • Jau, Cam hat eigentlich alles gesagt: willkommen bei uns und viel Spaß.
    Ich hoffe, TSW kann Dich genauso begeistern wie mich.
    Bei Fragen einfach raushauen...eigentlich lernt man bei TSW nie aus...

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • Zitat

    Vielen Dank :)

    Leider bleiben mir diverse Beiträge im Forum verwehrt, unter anderem acuh das PW fürs TS.
    Kann man mich dafür noch freischalten oder bestehen die Beiträge nicht mehr?


    Leute mit lustigen kleinen Symbolen unter ihren Köpfen haben Zugriff auf interne Bereiche. Nun hast du auch sowas und kannst alles lesen was "allgemein intern" und "TSW intern" ist.

    Achja - Herzlich Willkommen.^^