Bewerbung aus dem hohen Norden

  • .....................langsam øffnete S`kuurmaan ein Auge - hinter einem Vorhang in einer Nische in die schon seit Ewigkeiten niemand mehr geschaut hatte und von der kaum noch jemand wusste , das sie ueberhaupt existierte , hatte er es sich seit Tagen bequem gemacht und beobachtete genau diesen merkwuerdigen Schankraum , in dem einer der Tische immer besetzt zu sein schien . Ab und an kam ein Gast und wechselte ein paar Worte mit der Gestalt am Tisch um dann schnell wieder zu verschwinden .
    Er hatte eine grenzenlose Geduld , schien es - und man mochte glauben , das er es liebte in Ruhe gelassen zu werden - aber aus dieser scheinbar trægen Gestalt , die seltenst ein Wort zuviel verlor , konnte zum rechten Zeitpunkt etwas ganz Anderes werden . Schon viele hatten ihn unterschætzt , den alten weissen Kater , der in seinen jungen Jahren nur auf seine Krallen vertraute – inzwischen hatte er eingesehen das Æxte und Schilde sehr hilfreich sein konnten .
    Seit Monaten durchschritt er die Lænder Tamriels und hatte das Aldmeri-Dominion unterstuetzt , inzwischen war er in Gramfeste angekommen , einer mæchtigen Festung , die ihn immer an Ortschaften aus seinen Træumen erinnerte – Træume von einem vorherigen Dasein in der gewaltigen Stadt Vivec und langen Streifzuegen durch Morrowind .

    Er durchstreifte die Lænder am liebsten alleine und hatte sich immer nur kurz einer Gruppe angeschlossen , damit er auch die grøssten Schwierigkeiten bewæltigen konnte . Aber jetzt , hier in Gramfeste begann der Entschluss zu reifen , sich vielleicht doch einer dauerhaften Gemeinschaft anzuschliessen .
    Er hatte immer noch Zweifel , ob diese seltsame Gestalt am Tisch ihm den rechten Weg weisen konnte , und beschloss noch einmal darueber nachzudenken und schloss das Auge wieder ....
    Er griff noch in seinen Beutel um eines seiner Lieblingsessen hervorzuholen – ja Rezepte hatte er genug gefunden und ausprobiert – und spuelte es mit einem selbstgebrauten Trank herunter . Merkwuerdig was er alles fuer seltsame Plflanzen entdeckt hatte auf seiner Reise – und mit was fuer umwerfenden Effekten . Ja beim Kochen und Trænke brauen konnten ihm nicht viele das Wasser reichen .
    Noch einmal wagte er einen kurzen Blick , immer noch war alles ruhig im Schankraum – kein Gast zu sehen . Sollte er ? Er strich ueber seine selbstgeschmiedete Axt , die noch nicht die Perfektion hatte , die er sich wuenschte und verfluchte innerlich , das es so schwierig war diese zu Verzaubern – hier bedurfte es noch mehr Uebung , aber er machte sich keine allzu grossen Sorgen – auch das sollte er irgendwann meistern , da war er sich sicher .

    Er schlummerte noch einmal kurz ein , aber schreckte schnell wieder auf . Da war er wieder gewesen , dieser seltsame Traum von einer Waldelfin , die mit Bogen und 2 Messern im Grahtwald unterwegs war . In letzter Zeit hatte er oft dieser kleine , grazile Gestalt vor seinem inneren Auge gesehen . Verwirrend - als ob sie ihm auf seinen Pfaden folgen wuerde , aber er hatte keine Hoffnung , das sie sich wirklich einmal begegnen sollten . Sogar den Namen – Lenndariel – meinte er einmal vernommen zu haben .

    Endlich schob er den Vorhang beiseite und betrat vorsichtig den Schankraum , er musste einfach herausfinden , was diese Gestalt ihm zu sagen hatte .........................

  • OOC: Ich will jetzt noch gar nicht IC eingreifen, weil ich gerade nicht genau weiß, ob du über jemanden bestimmten zu uns gefunden hast und der-/diejenige jetzt darauf eingehen will/soll.
    So ganz ohne OOC-Teil weiß ich nicht so recht, wie das nun weiter gehen soll, was du da erwartest :D

  • Och - ich dachte ich lasse erst mal meinen Charakter auf euch los ............................... ;) Du hattest doch einen kurzen Text vorgegeben ueber ebendiese Gestalt am Tisch und ich dachte ich spinne den Faden mal weiter , so aus der Sicht des Unentschlossenen , des Neugierigen .......................

    Zum Spieler hinter diesem Charakter gibt es nicht viel zu sagen - ich wuerde euren Altersschnitt nach oben treiben , da ich mich der 5 vorne næhere , ich lebe seit 8 Jahren in Norwegen , habe einiges an Rollenspielen hinter mir , hauptsæchlich aber HdRO und Secret World , wo ich immer noch ab und an mein Unwesen treibe .

    Spielezeit beschrænkt sich bei mir auf wenige Stunden am Abend , eventuell auch mal nachmittags , aber da dann meistens halb afk , da farme ich dann nur Mats , crafte was oder solche Sachen .

    Schwerpunkt bei mir ist PvE , wobei ich einer gelegentlichen Runde im PvP nicht abgeneigt bin . Spielziel ist eigentlich irgendwann mal alles gesehen zu haben und auch jeden Gegener im PvE mal besiegt zu haben , wobei ich diese Ziele locker und langsam angehe, was man auch daran sieht , das mein Main erst V2 ist und der Twink lvl17 und ich spiele seit Release .
    Ich habe zwar Raids in HdRO geleadet , lasse da aber immer gerne anderen den Vortritt :D - es reicht mir auf der Arbeit immer die Richtung vorgeben zu muessen ......................................................


    Sonst noch was ? Ach ja , von euch erwarte ich eigentlich nur , das ihr nicht vorhabt meine Chars zu verbiegen - ich wuerde nie einen Char nur dem Erfolg wegen etwas in die Hand druecken oder anziehen , was dann rollenspielmæssig vollkommen daneben ist . Die eierlegende Wollmiclchsau , die alles kann und alles macht , wird bei mir nicht zu finden sein .
    Ansonsten natuerlich das Uebliche , wie eine nette Gemeinschaft , Spass am Spiel , etwas zu erreichen ohne das ebendieser Spass darunter leidet , mit Wuerde zu whipen und wenn es sein muss einen ganzen Abend lang ohne das sich die Leute im TS oder Chat gegenseitig zerfleischen .
    Ja , ich glaube das reicht dann erstmal

  • Der Alte spielte mit der Münze in seiner Hand und schaute sich den Khajiit näher an, der gerade aus einer der privaten Nischen trat. Er wusste bereits, dass er sich zu ihm setzen würde. Er kannte bereits die Fragen, die er ihm stellen würde, wenn auch nicht den exakten Wortlaut. Es lief immer auf's Gleiche hinaus. Und in letzter Zeit waren es in der Regel solcherlei Gestalten, die auf ihn zukamen, denen man keine hilfreichen Antworten gab. Auch der Khajiit sah nicht besonder vielversprechend aus, aber er hatte seinen Auftraggebern versprochen, jedem eine Chance zu geben.

    Langsam hob er den Kopf, als er spürte, dass der Khajiit unmittelbar vor ihm stand.

    "Ihr wünscht?", fragte er und grinste dabei süffisant.

    OOC: Wir können das hier sehr gerne noch weiter führen, aber in die Gilde werden wir dich sicher auch aufnehmen, also mache ich das schon mal.

  • S`kuurmaan beæugte die Gestalt am Tisch genau , als er sich næherte und selbst wenn diese sich nicht regte , war er sich sicher , das sie ihn schon længst bemerkt hatte . Er hætte einen Trank aus Nirnwurz und Namiras Fæulnis nehmen kønnen um wirklich ueberraschend aufzutauchen , aber das hatte die Gestalt sicherlich schon einige Male gesehen und hætte diesen nicht wirklich uebberrascht . Wozu also kostbare Indigrenzien verschwenden ?

    Das Grinsen im Gesicht seines Gegenuebers sagte ihm bereits genug und er setzte sich nicht einmal - alles was gesagt werden wuerde war ueberfluessig und war schon tausend Mal gesagt worden . Er zwinkerte ihm nur kurz zu und verschwand durch die Tuer - er hatte genug ueber sich erzæhlt und war sich sicher , das er eines Tages kontaktiert werden wuerde und dann wuerde sich alles von alleine ergeben ..........








    Vielen Dank fuer die Aufnahme - du wirst mich sicher eines Tages mal im Spiel kontaktieren ;)

  • Der Alte machte sich einige Notizen und war das erste Mal seit langem zufrieden. Dieser Khajiit war vielversprechender, als es zunächst den Anschein hatte. Er würde seine Auftraggeber bei nächster Gelegenheit informieren.

    OOC: Ich nehme an, dein Charakter heißt S'kuurmaan? Einen S`kuurmaan konnte ich nicht finden und bei den Apostrophen muss man ja ganz genau sein.

  • Du hast mich ja doch gefunden - wære jetzt auch unpassend gewesen , wenn nicht ;)

    Meine UserID lautet uebrigens : Hrafn1717

    Die hab ich schon seit der Beta und dachte man kønnte die nochmal ændern ansonsten wære es garantiert was ohne Zahlen geworden .

    Kann man den Benutzernamen hier im Forum nochmal ændern ? Dann wuerde ich den auf Hrafn ændern und man wuerde im Spiel einfacher zugeordnet werden kønnen .

  • Du kannst deinen Accountnamen vom Support ändern lassen. Einfach ein Ticket / ne Email schreiben mit altem Accountnamen und dem gewünschten neuen.


    Funktioniert recht problemlos, hab ich selber auch schon gemacht.


    Könnte morgen mal die Emails von damals raussuchen.

  • Ein herzliches Willkommen auch von mir :)

    Zitat:"Die Worte der Tullys lauten Familie, Pflicht, Ehre" - George R.R. Martin, Das Lied von Eis und Feuer


    Zitat:"Für alles was wir hätten denken müssen und niemals gedacht haben;
    Für alles was wir hätten sagen müssen und niemals gesagt haben;
    Für alles was wir hätten tun müssen und niemals getan haben;
    Bitte ich dich Gott um Vergebung." - Der 13te Krieger

  • Hei , hei

    ich bin jetzt seit Wochen nicht mehr online gewesen und habe festgestellt , das ich dem Spiel den Ruecken zugekehrt habe und wohl auch nicht mehr zurueckkehren werde . Irgendwie ist mir die Lust am Online-Spielen ueberhaupt total vergangen und ich glaube nicht , das das nochmal besser wird .

    Deswegen werde ich meine Chars heute aus der Gilde nehmen , da ich ungerne Leichen hinterlasse .

    Euch wuensche ich weiterhin den grøsstmøglichen Spass im Spiel und wenn ich doch irgendwann nochmal wiederkehre hoffe ich , das ich mich nochmal bewerben darf .

    Beste Gruesse aus dem hohen Norden

  • Hey!

    Schade, dass Du keinen Spaß mehr an MMO hast und danke für die Info.

    Ich wünsche ich Dir auf jeden Fall alles Gute für die Zukunft, was sie auch bringen mag.

    Natürlich darfst Du wieder in unsere Reihen zurückkehren, solltest Du wieder Lust auf gemeinsame Reisen durch Tamriel verspüren. ;)

    Viele Grüße auf NRW
    Danisze