Die nächsten Schritte - 4. Dezember 2014

  • Matt Firor hat es wieder gemacht: die "nächsten Schritte" für den Dezember wurden veröffentlicht und dieses mal gibt es, nach einem Blick zurück, auch wirklich einen Blick vorwärts.

    So erfahren wir, dass uns mit Update 6 im Januar die nächste Phase des Champion-Systems erwartet, die Einführung des Systems an sich, sprich, der passiven Skills. Ebenso enthält Update 6 den ersten Teil des Justizsystems. Was beim Justizsystem noch fehlt ist der PvP-Aspekt, da sie erst sicher gehen wollen, dass der PvE-Aspekt richtig funktioniert. Klingt für mich nachvollziehbar und gut. Das Update 6 riesig wird, war also keine Übertreibung.

    Auch wird über die Versionen für die Konsolen gesprochen und noch die ein oder andere Kleinigkeit erwähnt, aber lest am besten selbst: http://www.elderscrollsonline.…sten-schritte--4-dezember

  • Während dem heutigen Stream wird das Justizsystem live und in Aktion gezeigt. Während dem Stream können Fragen an den dafür zuständigen Entwickler gestellt werden. Entweder vorweg hier oder während dem Stream im Chat.

    [sharedmedia=calendar:events:1102]

  • Genial ... das Justizsystem wird richtig genial. Sowas hat es in der MMO-Welt bis jetzt in der Form auch noch nicht gegeben und auch in vielen Singleplayer-RPGs dürfte man nach einem so ausgefeilten System lange suchen. Ich freu mich riesig.

  • Das Justizsystem wird definitiv ein sehr nettes Sandbox-Element ins Spiel bringen, wenn man sich drauf einlässt. Mal schauen, ob ich es schaffe, einen Outlaw und einen Enforcer zu haben. Und die Entwickler meinten ja auch, dass sich das System sicher noch weiter entwickeln lässt.

  • Die Ächtung von Vampiren und Werwölfen war ja auch irendwie angekündigt. Dann wirds ja stellenweise echt leer in den Städten, sollte das funktionieren. Ich meine mich an Gelegenheiten zu erinnern, wo ich nur Vampire oder Werwölfe rumstehen sah in den Städten.