BRIEF DES GAME DIRECTORS - NOVEMBER 2014

  • [color=rgb(0,0,0)]Albtraum im Palast[/color]




    AUSGABE #10: ALBTRAUM IM PALAST DER TRÄUME IST LIVE!
    [color=rgb(255,255,255);background-color:rgb(0,0,0)]Update 1.10http://www.thesecretworld.com/…/news/update_notizen_1.10 [/color]
    - Ausgabe [color=rgb(40,40,40);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:12px]#[/color]10 kommt noch im Dezember ( in der ersten Dezemberhälfte)
    - Bei Ausgabe [color=rgb(40,40,40);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:12px]#[/color]10 ist ein Großer Patch dabei
    - HUD-Elemente können verschoben werden mit Ausgabe 10
    - Con System wird überarbeite also die Information von den Monstern
    - Weihnachtsevent kommt Mitte Dezember

    Was ich aber am meisten interessant finde ist :

    Kraftanpassungen und -verbesserungen im Patch.


    @Quelle

  • Arghl!
    Wo bleibt unsere neue Instanz?
    Wo bleibt die Nebenwaffe?
    Grrr!


    "We're just like you. The eight companies that make up the Group are formed from thousands of individuals, each one a vital part of Orochi. We think their words explain us best, so each week we provide a testimonial from one of our valued employees."

  • super gemacht, Muchtie, danke Dir!!!

    welche Kraftanpassungen genau gemeinst sind, wäre schön zu wissen, aber das sehen wir dann wohl erst mit den Patchnotes, bzw. wenn man sich testlive anschaut...oder?

    Weihnachtsevent UND neues Questgebiet...na, da weiß ich ja gar nicht, was ich zuerst vernachlässigen soll :lol: ;)

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • ich freu mich auch so oder so...

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • was mir in die ganzen Ausgaben Fehlen sind die [color=rgb(40,40,40);font-family:helvetica, arial, sans-serif;background-color:rgb(247,247,247)]Instanzen.[/color]
    [color=rgb(40,40,40);font-family:helvetica, arial, sans-serif;background-color:rgb(247,247,247)]Ich Hoffe das die mit Ausgabe #[/color][color=rgb(40,40,40);font-family:helvetica, arial, sans-serif;background-color:rgb(247,247,247)]11 welche bringen und nicht nur eine...[/color]

    [color=rgb(40,40,40);font-family:helvetica, arial, sans-serif;background-color:rgb(247,247,247)]Obwohl ja [/color]Eidolon of the Outer Dark wie ich gehört habe sich nicht lohnt....
    Aber legen wird ich ihn auch gern mal....

  • ja, es fehlt noch so einiges:

    -der Bau in Tokio
    -das neue Tokio-Dungeon
    -das Tokio Scenario
    -die übrigen Scenarios (ausser "Suchen und Bewahren")
    -die nächste Nebenwaffe
    -ein neuer Raid (Tokio?)

    naja...immerhin gehts irgendwie weiter...:)

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-



  • Ich hoffe ja nicht das jeder Punkte eine Ausgabe ist....

  • Zitat

    [color=rgb(40,40,40);font-family:helvetica, arial, sans-serif;background-color:rgb(247,247,247)]Ich Hoffe das die mit Ausgabe #[/color][color=rgb(40,40,40);font-family:helvetica, arial, sans-serif;background-color:rgb(247,247,247)]11 welche bringen und nicht nur eine...[/color]



    1 Raid
    1 Dungeon (Elite und NM Schwierigkeit)

    Bumms, Aus, Ende

  • Bei der AEGIS-"Erweiterung" wird mir Angst und Bange - mal gucken, wieviel aktive Spieler dann Ende Januar noch übrig sind. :/

    ... nicht, dass das ganze coole Zeug ab #11 Aufgrund von (Mit-)spielermangel zur Farce wird.

    ,,, naja gut, in spätestens 8 Jahren patchen die den Kram eh wieder raus.

    Edit:
    Huch! Ist ja tatsächlich heute rausgekommen! :D
    Bisher sieht's nach dem zu erwartenden GameplayGau aus. Schade, dass MMO-entwickler in der Regel zu stur an schlechte Ideen festhalten und, wenn überhaupt, stets zu spät das Ruder rumreißen. Das tut mir echt Leid für die meisten der Jungs und Mädels bei Funcom - werden sich wohl demnächst einen neuen Job suchen dürfen.

  • Zitat

    Man könnte langsam meinen, er macht das beruflich ^^. Zum Glück geht laut den Spielern jedes MMO mehrmals im Jahr unter ...



    Hehe :D
    man braucht ja auch mal "oppositionelle" Meinungen, um nicht im Phlegma dahin zusiechen - und, wenn's sonst keiner macht.... ;)

    Um jedoch desweiteren ehrlich zusein: mir raubt dieses AEGIS-system jeglichen Spielspaß, der vorher schon durch die öd-schlecht inszenierten und unbefriedigenden Szenarien, stark getrübt wurde. Es war/ist eine Idee, ein Spiel von entwicklerseite zu erweitern,,,okay. Aber man muss sich auch mal eingestehen können, dass nicht jede Idee auch gleich eine gute Idee ist. Diese Chance hat Funcom kläglich versemmelt.
    Tokio ist ein interessantes, atmosphärisches und schönes Gebiet. Aber der zu hohe Grindfaktor und ebenjenes, eher enervierende als motivierende AEGISdinges, macht es für den Großteil der Spielerschaft völlig uninteressant.
    Mit #9 sind 90% meiner Freundesliste und sogar 95% Loex' Freundesliste inaktiv geworden.
    Der Umstand, dass mit #10 lediglich diese Richtung weitergegangen, das System vertieft wird, macht es mir persönlich einfach, mich jenen "Quittern" anzuschließen, leider.
    Das ist schade für das Spiel, das Projekt, eben jenem "NischenMMO", dass soviel anders und nebenbei gut gemacht hat.
    Aber manchmal reicht eben ein kleiner Fehler bei einem so fragilen Projekt ...... und AEGIS war/ist sogar ein großer.

    Nennt es von mir aus Schwarzmalerei - ich hoffe sogar, ihr habt damit recht und ich irre mich. Wundert euch aber nicht weniger, wenn in ein paar Wochen dort keine Spieler mehr anzutreffen sind.