BRIEF DES GAME DIRECTORS - NOVEMBER 2014

  • Das stimmt leider Camael. Wenn man es so sieht ist es dumm.

    Wichtige Punkte ist ja noch :

    Zitat
    • Schaden und Gesundheit der Gegner in Kaidan wurden verringert. Albtraum-Gegner sind von dieser Anpassung nicht betroffen.



    Aber es ist ja bald Weihnachts Event in TSW, das kann ja nicht mehr lange dauern :rolleyes:

  • Zitat

    Olga und Ich haben bemerkt das man bei den ''Großen Questen'' nur noch 3 Marken bekommt statt 10 Marken.

    Da finde ich den ausgleich eigentlich ganz nett mit den 5 Marken weil für 20 Marken braucht man jetzt eine weile.



    Ist das nicht eventuell einfach weil das erste mal durchspielen von Storyquests allgemein immer mehr gibt, als beim zweiten Mal?
    Ich glaube nicht, dass ich beim zweiten mal durchspielen (am Donnerstag, als noch nicht mal alle zugang hatten) überhaupt 10 bekommen habe. Das wären etwas gar viele Marken aufs mal

  • jau...genau das habe ich bereits in den Patch-Ankündigungen zu Ausg. 10 gelesen und auch im Chat geschrieben gehabt...
    Naja, jetzt ist genau das Gegenteil von vorher eingetreten.
    Vorher hatte man 6 Aegis Disruptoren auf 100% und keine Pailetten zum leveln. Jetzt hat man Level kits ohne Ende, aber kaum genug XP, um die Teile zu leveln...bleibt also in Summe gleich :D :lol:

    Ich finde es auch etwas krass, der Wechsel von 25 auf 5 aber was solls...
    hatte zum Glück meine angesparten 55 Marken noch nicht verballert, oder zumindest nicht zur Gänze. Und durch das verspätete Durchspielen der neuen Quests kam ich wenigstens in den Genuss der 10 Pailletten pro Mission, was mir eine Fülle von Typ 1 und Typ 2 Level Kits bescherte... :wub:

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • Was mir aufgefallen ist weil es gerade Kem sagt.

    Ich bin gerade dabei Ausgabe 9 nochmal zu machen und da war bei jede [color=rgb(40,40,40);font-family:helvetica, arial, sans-serif]Aegis Disruptoren XP drin.[/color]

    [color=rgb(40,40,40);font-family:helvetica, arial, sans-serif]Kann mir gut vorstellen das es nur bei den neuen [/color][color=rgb(40,40,40);font-family:helvetica, arial, sans-serif]Disruptoren so ist mit den Marken oder XP oder Gold oder schlüssel[/color]

  • richtig cool! die "Weihnachtsverschwörung" ist ne feine, kleine Aufgabe, die Spaß bringt!
    Und mein allererster Super-Hel hat mir etwas nettes im Päckchen vermacht...(lila Raserei :wub: )
    War n guter Tach gestern :)

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • Neulich, bei Funcom:
    "Hey, wir brauchen eine neue Möglichkeit, unser Spiel zu finanfieren!"
    "Wir könnten Items verkaufen, die auf mehrere Anwendbar sind. Dann würden sich nicht nur einer das kaufen, sondern gleich 20, weil ja keiner will, daß Sachen verschwendet werden."
    "Und das würden unsere Spieler machen?"
    "Klar!"


    "We're just like you. The eight companies that make up the Group are formed from thousands of individuals, each one a vital part of Orochi. We think their words explain us best, so each week we provide a testimonial from one of our valued employees."

  • Zitat

    Neulich, bei Funcom:
    "Hey, wir brauchen eine neue Möglichkeit, unser Spiel zu finanfieren!"
    "Wir könnten Items verkaufen, die auf mehrere Anwendbar sind. Dann würden sich nicht nur einer das kaufen, sondern gleich 20, weil ja keiner will, daß Sachen verschwendet werden."
    "Und das würden unsere Spieler machen?"
    "Klar!"


    ...und weiter:

    Hey, wir versüßen das alles zusätzlich mit einen Erfolg, eine Art "pay to win (the achievement)"...so machen wir, bei allen Achievement-Hunters zusätzlich Kohle...wahahahahaaaaarrrrr (finsteres Lachen erschallt)

    ne, ganz im Ernst, das finde ich eine ziemlich bekackte Lösung, dass man Inhalt für Erfolge KAUFEN muss!!!

    Großer Minuspunkt!

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-




  • Ich habe gelesen im Forum von Funcom, das die es so gemacht haben weil so das Event Finanziert wird.
    Aber ich finde es auch nicht toll.

  • Zitat

    Ich habe gelesen im Forum von Funcom, das die es so gemacht haben weil so das Event Finanziert wird.



    Einfach nur typisches Firmengelaber! Hätten sie nichts gesagt, wäre es besser. So klingt es, als wäre es ihnen eigentlich peinlich, weil es eine richtig billige Masche ist, aber sie schon gern Geld haben würden.

  • Zitat

    Einfach nur typisches Firmengelaber! Hätten sie nichts gesagt, wäre es besser. So klingt es, als wäre es ihnen eigentlich peinlich, weil es eine richtig billige Masche ist, aber sie schon gern Geld haben würden.



    Das stimmt es wurde nach gedacht es zu ändern und
    dann haben die so was gesagt wegen event bla bla bla