• JJ Abrams...siehe Star Trek Spin Off...ich erwarte ne Menge :)

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • Bisher bin ich vorsichtig optimistisch. Aber ich glaub dass sich die neuen Filme eindeutig von der zweiten Trilogie abheben werden, wobei ich auch diese egtl ganz OK fand, die Störfaktoren wie Jar Jar, der doofe Anakin etc konnte ich damals einfach ausblenden. Von daher... ich werd den Film jedenfalls Zeitnahe schauen und glaub nicht dass ich enttäuscht werde.

  • Egal wie gut er sein wird, es wird trotzdem Kritiker geben die das Ding in der Luft zerreißen werden X/


    Und die Fanbase schreit doch eh schon auf. Die einen, ich nenn sie jetzt mal "Casual Fans" freuen sich drauf, die anderen "Hardcore SW-Nerds" zerlegen die Infos, die sie aus den Trailern bisher bekommen, schon nach Strich und Faden und bemängeln bereits einzelne Fehler/ Lücken in der Story/Besetzung oder technischen Machbarkeit. :thumbdown:


    Ich persönlich freu mich, das der hungrige Harry und sein Knuddellaffe im Falken mal wieder durch die Gegend jagen und endlich mal wieder zwei Macht-Besessene mit ihren Lichtschwertern aufeinander eindreschen ^^ Und ich hab auch immer noch die Hoffnung, dass man wenigstens am Rande erfährt, was aus Luke geworden ist (Leija sieht man ja im Trailer schon :P )

  • Egal wie gut er sein wird, es wird trotzdem Kritiker geben die das Ding in der Luft zerreißen werden X/


    Und die Fanbase schreit doch eh schon auf. Die einen, ich nenn sie jetzt mal "Casual Fans" freuen sich drauf, die anderen "Hardcore SW-Nerds" zerlegen die Infos, die sie aus den Trailern bisher bekommen, schon nach Strich und Faden und bemängeln bereits einzelne Fehler/ Lücken in der Story/Besetzung oder technischen Machbarkeit. :thumbdown:


    Ich persönlich freu mich, das der hungrige Harry und sein Knuddellaffe im Falken mal wieder durch die Gegend jagen und endlich mal wieder zwei Macht-Besessene mit ihren Lichtschwertern aufeinander eindreschen ^^ Und ich hab auch immer noch die Hoffnung, dass man wenigstens am Rande erfährt, was aus Luke geworden ist (Leija sieht man ja im Trailer schon :P )

    bei mir ebenso, und wegen Unlogik einen Film zerreißen kann ich auch als nicht Star-Wars-Nerd

    "Menschen sind wie Würfel, wir werfen uns in unser Leben" Jean-Paul Sartre

    "Nicht die Feder ist mächtiger, auch nicht das Wort. Der Wille besiegt alles, sogar die Vernunft." Unbekannt

  • ja aber ich hass sowas, 2min zusammengestückelte Szenen aus einem fiktiven Film sehen und dann z.B. schon darüber lamentieren, warum es bei einem Lichtschwert unpraktisch und unlogisch ist ein Schwertheft zu haben oder warum die Kugelform des neuen Druiden für den Weltraum ungeeignet ist. :S

  • bei SW gibt es eben ein lustiges Problem: Dadurch dass die späteren Episoden so viele Jahre später kamen, gibt es vieeele vieeele Teenies und sogar 20iger, welche die alten Filme schlichtweg nicht kennen bzw keinen Bezug dazu haben. Für die ist es tatsächlich schlimm, wenn dann kein oller JarJar Binks drin ist, weil das schlichtweg das SW ist, dass sie kennen :)

  • Ähm ja klar, hat das noch immer niemand mitbekommen? Star Wars ist von Episode 2-6 nur noch reiner Genozid an "Weißen"! 8o


    Allein durch die Explosionen der beiden Todessterne sterben weit über 10 Millionen stationierte Storm Trooper! :D

  • Die müssten dann aber alle unter dem Imperium dazugekommen sein, die initalbestellung von Sifa-dias waren 3mio Einheiten, alle Weiß weil aus jango geklont, während der Klonkriege sind wohl nochmal geschätzte 2mio "nachproduziert" wurden. Danach gibt es keine verlässlichen Infos mehr ob weitere Klone erzeugt wurden, wahrscheinlicher ist aber dass sich unter dem Imperium zumindest zusätzlich zum klonen Truppen aus der Bevölkerung rekrutiert wurden. /Nerdmode off


    Und die Rüstung als Verkleidung zu nutzen war auch schon in Episode 4 ein beliebter Trick


    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

  • Die Diskussionen im Internet sind in der Tat zum schreien. Einige nerven sich weil das extended Universe nun nicht mehr offiziell Kanon ist, mich stört dass wenig, weil dafür nun wieder jemand mit von der Partie sein kann :D


    Wobei, ich fänds dann noch lustiger wenn die Generation von heute wohl so ~ 20 Jährigen auf die Idee kommt, dass E 1-3 besser waren, dass wär dann mal ein geiler Generationenkonflikt :D

  • Für mich als "Extended Unsiverse" Leser (bzw. die grandiosen Bücher von Timothy Zahn, Kevin J. Anderson etc.) wird es spannend zu sehen, was aus dem "Erbe" gemacht wurde. Ich hätte es natürlich schon gern gesehen, Thrawn und Daala irgendwie wiederzusehen, jedoch bin ich grundsätzlich positiv eingestellt auf das, was da kommt.


    Danach gibt es keine verlässlichen Infos mehr ob weitere Klone erzeugt wurden,

    Doch, gibt es: allerdings nur in den oben genannten Extended Universe Büchern. Danach lässt Admiral Thrawn Klone....herstellen, um die Katana Flotte bemannen zu können...Auch andere Warlords haben in den Fan-Fiction Büchern geklont, was das Zeug hält...


    Was aber davon nun übrig bleibt, weil das ja nun alles kein "Star Wars" mehr ist...(schade), werden wir sehen...

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • Das Problem beim Klonen ist verglichen mit dem Rekrutieren oder Herstellen von Druiden die lange "Produktionszeit". Wenn man zu viel Wachstumsbeschleuniger benutzt, leidet die Qualität, Belastbarkeit und Lebensdauer der Klone stark darunter, was "Nachbestellen" etwas schwierig macht ( ist mitunter aber eine Theorie, warum Sturmtruppen ab Episode 4 in einem 2m breiten Gang kein Scheunentor mehr treffen :thumbsup: )

  • ( ist mitunter aber eine Theorie, warum Sturmtruppen ab Episode 4 in einem 2m breiten Gang kein Scheunentor mehr treffen :thumbsup: )

    Meiner Meinung nach Plotarmor, bei dem Unsinn den die Hauptfiguren machen wären sie doch schon nach 1 Min tot

    "Menschen sind wie Würfel, wir werfen uns in unser Leben" Jean-Paul Sartre

    "Nicht die Feder ist mächtiger, auch nicht das Wort. Der Wille besiegt alles, sogar die Vernunft." Unbekannt

  • Und noch ein Trailer für das japanische Publikum, was wir uns natürlich auch gut ansehen können. Enthält einige neue Szenen und weiß erneut mehr als zu gefallen. Starke Bilder! Ich werde so heulen im Kino.


    "Du schreitest ewig durch die Schattenreiche, kämpfst gegen das Böse, wo andere versagen. Möge dein Durst nach Rache nie versiegen, möge das Blut auf deinem Schwert niemals trocknen - und mögen wir dich nie wieder brauchen."
    -Corrax-Eintrag 7:17

  • Star Wars Trailer sweded - Unglaublich charmant! 8o


    "Du schreitest ewig durch die Schattenreiche, kämpfst gegen das Böse, wo andere versagen. Möge dein Durst nach Rache nie versiegen, möge das Blut auf deinem Schwert niemals trocknen - und mögen wir dich nie wieder brauchen."
    -Corrax-Eintrag 7:17