Bewerbung für Teamjobs

  • Hallo zusammen,

    hoffentlich sprenge ich nicht den Altersrahmen, denn mein Einstieg in Online Welten begann mit 'Gruds in Space' und 'Das schwarze Auge' auf dem C64. Immer wenn Job und Schicht es zulässt, habe ich RPG's gespielt, weil aktives wirken fitter hält als sich vom TV Programm berieseln zu lassen.

    Mit Ambermoon auf dem Amiga ging es weiter, bis ich Elder Scrolls als genau mein Ding erkannte. Viel Raum, kaum Vorgaben und bei guter Optik viel zu entdecken. So habe ich mich mit Oblivion, Nehrim und Skyrim befasst, samt der Bandbreite an Partner und Followermods.

    Ein Faible hatte ich schon immer für weibliche Charaktere, da kann schonmal eine Stunde vergehen damit der Avatar im Game dann wirklich stimmig wirkt. Viele habe ich erstellt und sehr viele Screenshots archiviert. In den Onlinewelten geht es mir heute um das erkunden, forschen, sichten optisch gelungener Orte. Die Möglichkeiten des Fortschritt durch lesen oder handwerkeln begeistern mich sehr.
    Damit sind wir dann auch schon beim Grund, mal bei einer Gilde anzufragen. Denn viele Orte und Quests bei ESO sind für ordentlich hohe Level gemacht und die Schnellreise zum Wegschrein ist bei Einzelkämpfern wohl Tagesordnung. Öfters sehe ich Gruppen in Höhlen laufen und renne einfach mal hinterher, das macht mehr Spaß als CM Partners die von der KI gesteuert sind.

    Als Bosmer Templerin biete ich Gruppenheilung und Umgang mit Kampfmagie und Schwert auf Level 7 Niveau. Nicht genug um alleine Mathiisen zu überleben, aber vielleicht kann man mal mit einer handvoll Leute vorbei schauen. Auch freue ich mich, so die anderen Landgebiete kennen lernen zu können.

    Damit wünsche ich den Mitgliedern viele Grüße und vielleicht bis bald online.
    Eric

  • Hallo Eric,



    es freut mich, dass du bei deiner Suche nach einer Gilde auf uns gestoßen bist. Wie hast du denn zu uns gefunden und warum möchtest du gerade ins Netz kommen?



    Ein für uns sehr wichtiger Punkt ist der Charaktername. Wie heißt denn deine nette Bosmerin?



    Grüße


    Leijona

  • Hallo dem Team, Zarena Nacal ist noch auf der Insel unterwegs, werde hier demnächst auch gerne noch ein paar Bilder hochladen. Erkennbar ist sie zur Zeit an einer bonbonfarbenen Rüstung, konnte mir wegen "Eisenmangel" noch keine bessere schmieden.

    Gefunden habe ich euch in der alten Gildenliste, viele jüngere Gilden sind fast nur mit Hack & Slay unterwegs. An manche habe ich mich drangehängt und gesehen das die durch die Dungeons fliegen ohne sie zu untersuchen. Dabei verstecken sich im verstaubten Bücherschrank gerne Wissensschätze, das habe ich an der Elder Scrolls Reihe zu schätzen gelernt.
    Eure Beschreibungen zeigen, dass es hier langsamer geht, wenn nach der Arbeit Zeit ist und das gefällt mir sehr.

    Grüße
    Eric

  • Vielen Dank für die Aufnahme, bin derzeit noch in Khenartis Rast unterwegs um weiter zu leveln. Auf Auridon gab es zuviel Haue, da soll man wohl eher 5 - 15 mitbringen damit es klappt. Aber solange kann das nicht mehr dauern :D

    Natürlich interessiert mich auch der Gildenshop, da trotz ständig trainierten Handwerk noch keine besseren Schwerter hergestellt werden können. Vielleicht habe ich bis Wochenende dann Level 10 und kann besser reisen.

    Viele Grüße und bis in kürze Online
    Eric

  • Ein herzliches Willkommen im Netz von mir :D

    Zitat:"Die Worte der Tullys lauten Familie, Pflicht, Ehre" - George R.R. Martin, Das Lied von Eis und Feuer


    Zitat:"Für alles was wir hätten denken müssen und niemals gedacht haben;
    Für alles was wir hätten sagen müssen und niemals gesagt haben;
    Für alles was wir hätten tun müssen und niemals getan haben;
    Bitte ich dich Gott um Vergebung." - Der 13te Krieger

  • Vielen Dank,

    die Welt ist wirklich sehr umfangreich, bin aber trotzdem schon bei Level-9 und kann bald alle Ländereien bereisen. Noch bietet Auridon für mich wirklich gefährliche Flecken wo man schnell am Boden liegt.
    Interessant ist auch, dass man öfters von anderen Einzelspielern für Teaming kontaktiert wird, dabei kann man viel lernen.

    Wünsche allen ein schönes Wochenende und bei dem Wetter (+3° grau starker Wind) bin ich lieber auf sonnigen Inseln als frierend auf dem Weihnachtsmarkt.

    Grüße
    Eric