Bewerbung @Valisha91

  • Seid gegrüsst!

    Ich möchte mich auf diesem Wege gern bei eurer ESO Gilde bewerben.
    Von euch erfahren habe durch die ESO Gildenvorstellung. Nachdem ich mir die Antworten auf die euch gestellten Fragen durchgelesen habe, habe ich das Gefühl, dass ihr die Gilde sein könntet, zu der ich passe, und die zu mir passt.

    ESO habe ich schon in der Beta anspielen dürfen, nach dem Release musste ich leider aus Geldgründen unterbrechen, bis heute :)
    Dies ist auch der Grund, warum ich noch recht klein bin im Level, und von so ziemlich nichts eine Ahnung habe. (Sorry dafür.)

    MMORPGs sind mir nicht fremd, zuvor hatte ich WoW gespielt, was mich aber nach den vielen Jahren nicht mehr reizt, weshalb ich zu ESO gewechselt bin.

    Meine Erwartungen an eine Gilde sind nicht hoch, ich suche keine Hardcore Endcontent Gamer, sondern eine kleine, feine, gemütliche, ja beinahe familiäre Runde. Ich befinde mich zurzeit in der Ausbildung, und da möchte ich abends einfach nur abschalten und nicht im Spiel auch noch "arbeiten" müssen.

    Nun noch ein wenig zu mir selber:

    Mein Name ist Uwe, ich bin 23 Jahre jung und komme aus Baden-Württenberg.
    Im Ts bin ich immer gern und oft, da ich finde, die direkte Kommunikation ist immer noch am angenehmsten als zu schreiben.


    Ich hoffe darauf, bald von euch zu hören
    und verbleibe mit besten Wünschen

    Valisha91

    ... und der Tod stellte die Sense in die Ecke
    und sprang auf den Rasenmäher - denn es
    war Krieg !!

  • Hallo Valisha91 oder auch Uwe!

    Deine Bewerbung klingt auf jeden Fall schon mal nett. Wir haben alle mal klein und unerfahren angefangen, dafür muss man sich nicht entschuldigen! ;)

    Jetzt muss nur noch geklärt werden, wo sich Dein Hauptcharakter (ich nehmen an: Zaluria!?) so herumtreibt, da wir ja eine Gilde des Aldmeri-Dominion sind. Oder ob Du halt bereit bist, einen neuen Hauptcharakter zu erschaffen, der dann für's Dominion kämpft. Der Name Zaluria würde meines Erachtens auch mit unseren gildeninternen Namensregelungen harmonieren, so dass wir für eine Zusammenarbeit nur noch Deine Allianz bzw. Rückmeldung brauchen. ;)

    Viele Grüße
    Danisze

  • ... und der Tod stellte die Sense in die Ecke
    und sprang auf den Rasenmäher - denn es
    war Krieg !!

  • Ein herzliches Willkommen auch von mir :D

    Zitat:"Die Worte der Tullys lauten Familie, Pflicht, Ehre" - George R.R. Martin, Das Lied von Eis und Feuer


    Zitat:"Für alles was wir hätten denken müssen und niemals gedacht haben;
    Für alles was wir hätten sagen müssen und niemals gesagt haben;
    Für alles was wir hätten tun müssen und niemals getan haben;
    Bitte ich dich Gott um Vergebung." - Der 13te Krieger