• Hallo.

    Ich heiße Marco komme aus Sachsen und ich Lerne seit über 2 Jahre Wushu. Ich möchte gern bei euch mit machen. Ich bin ein sehr aktiver Spieler da ich flexible Arbeitszeiten habe.

    Ich habe [color=rgb(40,40,40)]Final Fantasy schon in der frühen Beta gespielt und es hat mir sehr zugesagt [/color]
    [color=rgb(40,40,40)]aber wie sagt man so schön ''aus den Augen, aus dem Sinn''. [/color]
    Eigentlich wollt ich mir die Game of the Year Edition hohlen aber für 10 euro bei Steam könnte ich nicht warten. :rolleyes: [color=rgb(0,0,0);font-family:Arial;background-color:rgb(235,243,254)] [/color]

    Ich habe das Netz mit TSW kennengelernt und ich habe selten so eine gute Gilde gesehen.
    Ich werden aber TSW vorziehen trotzdem versuchen regelmäßig bei Gilden Event Teilzunehmen.

    Nach gut 2-3 Tagen habe ich es endlich geschafft ''Shifu Muchtie'' herzustellen und möchte gern in die Richtung Ninja gehen :ph34r:
    aber da ich erst heute angefangen habe kann sich ja noch vieles ändern.

    Ich hoffe mein Name passt so weit. Ich hatte arg Probleme ein Vorname für Muchtie zusuchen.
    Bei Guild wars [color=rgb(0,0,0);font-family:Arial;background-color:rgb(235,243,254)]1 habe ich mich einfach Big Muchtie genannt :wacko:[/color][color=rgb(0,0,0);font-family:Arial;background-color:rgb(235,243,254)] [/color]

    [color=rgb(0,0,0);font-family:Arial;background-color:rgb(235,243,254)]Würde mich freuen das ihr mich aufnimmt. [/color]



    <div style="font-size:.875em;">
    <div style="margin:0px 0px 1.4em 1em;color:rgb(84,84,84);font-family:sans-serif;">
    <div style="color:rgb(37,37,37);font-family:sans-serif;font-size:14px;">
    <div style="color:rgb(37,37,37);font-family:sans-serif;font-size:14px;">

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip