Bewerbung @Taale

  • Hallo zusammen,

    Jetzt da ich gerade mit dem neusten Update einen veralterten Spielclient habe, dachte ich mir: Es ist nun wirklich mal an der Zeit den von mir reiflich überlegten Schritt zu machen, mich bei Euch zu bewerben.
    Was für eine Einleitung :)
    Auf Euch Aufmerksam wurde ich durch die offizelle Gildenvorstellung. Das hat mir gut gefallen, was ich da gelesen habe.
    Aber erst mal was zu meiner Person. Mein Name ist Dieter, bin über einem halben Jahrhundert schon auf der Welt (der realen) und spiele seit gerausamer Zeit Online-Spiele. Ich habe da Gute und weniger Gute kennengelernt. ESO gehört zu den wirklich guten. Ich spiele jetzt schon seit der Beta und habe seither noch keinen Tag bereut. Damit das auch so bleibt, suche ich bei Euch die Gemeinschaft, die mir bei der "alten" Gilde abhanden gekommen ist. (Bin da leider der Einzige der noch spielt)

    Meine 2 Chars die ich auf V1 gelevelt habe sind beide beim Aldmeri-Dominion. Zu einem Taale eine Waldelfin als Nachtklinge und dann Dyrrha ein Hochelfischer Zauberer.

    Ich suche eine Gemeinschaft, die nicht von mir erwartet, jederzeit online zu sein, mit der man Spass haben kann, auch wenns mal nicht so klappt wie vorgesehn. Also einfach gesagt, eine Gilde, wo ich in Würde sterben darf, ohne große Meckerei :)
    Ich danke für Eure Aufmerksamkeit und hoffe auf eine Einladung in Eure Gilde.

    Gruß
    Dieter | Taale

  • Hallo Dieter,



    deine Vorstellung liest sich sehr nett und du könntest gut zu uns passen.



    Falls wir meinen Client heute noch zum laufen bekommen, laden wir dich heute noch ein. Falls nicht kann ich erst für eine Einladung nach dem nächsten Hotfix garantieren, eventuell lädt dich aber auch jemand anderes ein.



    Hoffentlich können wir dir dann auch bieten, was du suchst.



    LG Leijona

  • Hallo Dieter,

    ein herzliches Willkommen auch von mir :)

    Zitat:"Die Worte der Tullys lauten Familie, Pflicht, Ehre" - George R.R. Martin, Das Lied von Eis und Feuer


    Zitat:"Für alles was wir hätten denken müssen und niemals gedacht haben;
    Für alles was wir hätten sagen müssen und niemals gesagt haben;
    Für alles was wir hätten tun müssen und niemals getan haben;
    Bitte ich dich Gott um Vergebung." - Der 13te Krieger