Heroes of the Storm

  • Adden kann ich dich nicht, ich werd am Wochenende mal über den Account eines Kollegen reingucken, selbst hab ich keine Einladung ^^ (hab mich aber soweit ich weiß auch nicht angemeldet). Kann dich dann aber mal antickern oder wir treffen uns im TS.

    Mein Kollege ist weniger begeistert, aber der ist auch begeisterter Dota2 Spieler und was ich bisher über HotS weiß, orientiert sich das ja mehr an LoL.
    Liegt das an der Alpha oder darf man auch hier wieder für zusätzliche Helden zahlen?

  • Dieses Wochenende ist natürlich ganz schlecht bei mir xD Aber wenn ich ne Runde oder zwei zum Zocken kommen sollte, komm ich einfach mal ins TS, vielleicht trifft man sich ja da dann noch ;)

    Für nen Dota-Spiler ist das sicherlich schrecklich, das kann ich mir gut vorstellen. Insgesamt orientiert sich das Ganze eher an LoL, aber selbst LoL hat noch wesentlich mehr Möglichkeiten bei der Individualisierung des eigenen Spielstils. Bei HotS fehlt mir da einfach noch die Tiefe...
    Insgesamt macht es aber Spaß. Einfach ein angenehmes Spiel für zwischendurch, die eSport-Szene werden sie damit aber sicherlich nicht erobern.

    Helden und jeweils einen Skin kann man sowohl mit Echtgeld als auch mit der Ingamewährung kaufen, also genretypisch.

  • Ich habe keinen key bekommen, warte aber brennend darauf. Wer also einen übrig hat, schreibt mir ne Nachricht ;)


    Ich weiß ja nicht, was nun schon alles in der alpha implementiert ist, aber ich verfolge die News seit langem und alles was es in LoL gibt, gibt es auch in HotS und was die Heldenfähigkeiten betrifft, kann man sich sogar stärker spezialisieren.

    Also ich weiß nicht ganz, warum es so runtergemacht wird. Ich habe, und spiele immer noch ganz selten, Dota in WC3 (Dota 2 is überhaupt nicht meins) über Jahre hinweg gespielt. Hab dann auch LoL ca. 3 Jahre gespielt und noch irgend nen 'abklatsch', den meine Schwester vorgeschlagen hat, getestet.
    Was ich nun von HotS verfolgt habe, ist es individueller als Dota (wo es im Prinzip ja nur Items zur spezialisierung gibt), hat die Mob-Buffs, Runen, und Talente von LoL und weiterhin auch einen variablen Skillbaum. Noch dazu sind die Klassen weitaus breiter gefächert, was "Tank/Support/DD" angeht. Worüber ich grad nichts sagen kann, sind Shops/Items.

    lG,


    Tivi

  • Inzwischen ist ja die Open-Beta-Phase oder gar Release? naja, hab vor 1-2 Wochen stufe 40 erreicht aber noch ned genug Helden für die Liga.
    Würd mich ebenfalls freuen, zock eigentlich so 1x die Woche die Quests ab und das wars.


    Für Evolve wär ich auch wieder zu haben *gg*

    MfG,


    Werner


    PS: Moontear#2220



  • Hab das Spiel heute im Laden gesehen. Also dieses Starter Packet. Würde also sagen das die Beta zu Ende ist. Werde es mir die Tage auch mal ansehen. Sah ja doch recht interessant aus das Spiel :)