Niemand hat die Absicht, über das Netz zu sprechen...

  • ... außer mir :D.



    Hiermit bewerbe ich mich mit meinem Char "Sjoodge" um einen Platz in eurer Secret World Gilde.


    Mein Name ist Thomas, bin 29 Jahre alt und wohne in München.
    MIt TSW habe ich zum ersten Mal vor fast 2 Jahren angefangen, habe dann relativ bald wieder aufgehört und es vor einem Monat ca. wieder hervorgekramt.


    Alleine questen ist allerdings relativ öde, weswegen ich Anschluss an eine Kabale suche - und beim Stöbern im Forum bin ich auf euch gestoßen.

    Ich bin ein ziemlicher Casual-Gamer, spiele im Schnitt vielleicht 1h pro Tag TSW und habe nicht den Anspruch das in näherer Zukunft zu arbeiten. Meine Arbeitszeiten führen dazu, dass ich meist erst abends gegen 20 Uhr überhaupt loslegen kann.


    Vor-Erfahrung in MMO's habe ich in insgesamt 5 Jahren WoW gesammelt, habe allerdings kurz nach dem 3. Addon aufgehört. Abgesehen von TSW spiele ich noch DOTA ab und zu und ein paar Strategie- oder Rollenspiele.

    Soviel von mir, falls ihr noch Fragen habt, bin ich gerne für ein Gespräch ingame oder im TS verfügbar.

    Beste Grüße,


    Thomas

  • Hi Thomas,

    hört sich gut an und von meiner Seite spricht alles dafür.
    Deine Onlinezeiten passen auch zu den meisten anderen Verbindungsmitlgieder, glaube ich, da abends meist mehr los ist, als tagsüber.

    Nur ein Hinweis:
    Die große Mehrheit unserer Spieler befindet sich im Endgame (auch mit eventuellen Twinks), so dass Du beim Questen wahscheinlich nicht sooo viel Gesellschaft haben würdest.
    Wenn Du Hilfe brauchst sind wir aber sicherlich gern zur Stelle, das sollte sich von selbst verstehen :)

    Wende Dich zwecks Einladung ingame einfach an:

    • Camael
    • Graumaus
    • Melancolin
    • Graumaus
    • Hump
    • Serenade

    einer von uns sollte online zu finden sein. TS Daten schicke ich Dir per PN, im TS gibt es dann einen TSW-Channel.
    Dort einfach mal gelegentlich reinschauen.

    Bis bald, und viel Spaß hier bei uns :)

    Gruß

    Kem (Serenade)

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • Moin moin,

    schau Dich um, und bei Fragen schreib und einfach an!
    Niemand außer Farmer beisst.

    Grüße!

    Cam


    "We're just like you. The eight companies that make up the Group are formed from thousands of individuals, each one a vital part of Orochi. We think their words explain us best, so each week we provide a testimonial from one of our valued employees."

  • Danke euch für das positive Feedback. Dass ihr im Endgame seid ist ok - da will ich ja auch möglichst schnell hin. Mir helfen am Anfang erstmal ein paar Tipps zu Skillungen und Spielweise. Da kann man in Guides zwar viel lesen, aber alle Fragen können die auch nicht beantworten.



    ich war die letzten beiden Tage ziemlich beschäftigt, sollte aber heute gegen nachmittag oder später Abend Zeit haben. Dann schaue ich mal, wen ich von euch ansprechen kann :).

  • Hi,

    ich hab Dich jetzt geadded, und lade Dich gern ein, sobald ich Dich online sehe.
    Falls Du andere aus der Liste oben online antriffts, sprich sie einfach drauf an und lass dich einladen ;)
    Ich selbst bin aktuell zu unregelmäßig online...

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-