Questen in Gruppen

  • Hi,



    Da ich ja jetzt öfters nicht mehr allein in Tamriel unterwegs bin wollte ich mal fragen ob wer ein brauchbares Addon kennt mit dem man in der Gruppe den queststatus des anderen sehen kann?



    Würde mir echt helfen, weil Frauchen doch gerne mal den ein oder anderen Questpfeil übersieht ^_^

  • So ein Addon ist mir nicht bekannt für TESO. Vermutlich gibt es für sowas keine Unterstützung durch die Addon API und Datenaustausch per verstecktem Addon Channel wie es zb in WoW möglich war ist auch nicht drin.

    Musst du vermutlich wohl oder übel doch mit deiner Frau direkt kommunizieren :P

  • Zitat

    So ein Addon ist mir nicht bekannt für TESO. Vermutlich gibt es für sowas keine Unterstützung durch die Addon API und Datenaustausch per verstecktem Addon Channel wie es zb in WoW möglich war ist auch nicht drin.

    Musst du vermutlich wohl oder übel doch mit deiner Frau direkt kommunizieren :P



    Das denke ich auch - ich habe mal rumgestöbert und die DPS-Geilen können auch nur immer ihr eigenes Zeug posten, weil das Spiel die Infos über andere Spieler nur begrenzt/gar nicht ausgibt und so nicht sichtbar ist was die Gruppe alles gemacht hat.

  • Ein derartiges Tool kenne ich auch nicht.
    Ich finde den Quest-Tracker welcher sich im WYKKYD Gaming Suit befindet sehr hilfreich. Dieser zeigt unter bekannte Quests Hinweise an. Sehr nützlich, wenn man keine Plan hat war als nächstes zu erledigen ist.

    http://www.esoui.com/downloads…6-WykkydsGamingSuite.html

    Zitat:"Die Worte der Tullys lauten Familie, Pflicht, Ehre" - George R.R. Martin, Das Lied von Eis und Feuer


    Zitat:"Für alles was wir hätten denken müssen und niemals gedacht haben;
    Für alles was wir hätten sagen müssen und niemals gesagt haben;
    Für alles was wir hätten tun müssen und niemals getan haben;
    Bitte ich dich Gott um Vergebung." - Der 13te Krieger