Patchnotizen V1.5.2 (Inhaltsupdate 5)

  • Die finalen Inhaltsupdate 5 - Patchnotes ...





    // <a data-ipb='nomediaparse' href='http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/137773/patch-notes-v1-5-2']Quelle EN

  • Ich hab nur ab und an auf den Launcher geschaut, aber es waren minimum 8GB, weil ich 4GB download, dann Patch Anwendung, dann nochmal 4GB Download sah - einem reddit Post nach müssten es aber sogar 3x ca 4GB sein (da stand jedenfalls was von 13GB).

    edit: laut fritzbox Traffic Zähler zuhause kommen 13GB hin, steht auf 13,7GB für heute und hatte außer den Launcher zu starten nicht wirklich was gemacht bevor ich ins Büro bin

  • Seit der PC hier an ist, hat er etwa 12,5 GB runtergeladen ... außer TESO sind da nur ein paar YT-Videos gelaufen, die merklich Traffic verursachen. Je nach eingestellter Sprache sind es also wohl wirklich so um 13 GB, Deutsch z.B. ist ja in der Regel etwas größer als Englisch.

  • Die Handwerksquest sind für einen Handwerker der bereits ausgelevelt hat, recht sinnfrei. Die Alchemiedayli ist btw. noch Buggy und wird mit einem Update später gefixed. Ich hatte auch zwei der neuen Schatzkarten als Belohnung bekommen, war aber von den Quests so enttäuscht das ich die gleich gar nicht suchen wollte.

    Das einzige wo mir jetzt ein Nutzen einfallen würde ist, das Archivment mit erledigt x Quests. naja... meine Meinung.

    Kurzer Abstecher in eine Dwemerruine brachte die Erkentnis, das ich nicht der einzige mit dieser Idee war und das ab und an wirklich Dwemerschrott dropt. Nach etwas rumfragen und lesen in den Testserverforen, scheint der Urnen und Töpfe "Aufmach-Marathon" weiter zu gehen. Soll heisen das neue Rüstungsdesign Dwemer gibts wohl als loot in selbigen. Hatte gehoft Sie lassen sich mal was neues einfallen. Zumal das in Videos zu *kurz überleg* dem Motif für Imperial - mix - Deadra so ausschaute.

    der Arv.

  • Zitat

    Nach etwas rumfragen und lesen in den Testserverforen, scheint der Urnen und Töpfe "Aufmach-Marathon" weiter zu gehen. Soll heisen das neue Rüstungsdesign Dwemer gibts wohl als loot in selbigen.



    Das war doch aber schon lange bekannt. Und genau genommen ist es auch was neues, denn erstens erhält man das Design nun in Kapiteln oder mit viel Glück als Buch und zweitens eben genau in Dwemerurnen und nicht mehr einfach irgendwo, so wie die anderen Stilbücher.

  • Klar bringen die Handwerks-Dailies wenig, wenn man den Beruf schon voll hat. Bei mir ist der Verzauberer aber noch nicht max. (ich kann trotzdem schon alles herstellen), da freue ich mich über einen "einfachen" weg, das zu bewerkstelligen :D

    Und über neue Berufe ist ja auch schon gesprochen worden.

  • Wollte das nun nicht alles mies machen sry., hatte mir nur irgendwie mehr erhofft. Ich muss noch mal suchen aber ich glaube ein Video gesehen zu haben wo es darum ging, dass man per Zufall in einer Instanz einen Zugang zu einer geheimen Kammer findet und dort dann mit bissl Animation und tamtam einen Teil ein Schrifttafel findet, auf welchem die Herstellung der Rüstung/Waffe beschrieben ist.