Doppelbewerbung

  • Hallo erstmal,

    Wer sind wir?
    Wir sind zwei ehemalige Studienkollegen aus Österreich, Zoe Ronso("Herwig") und Glatho Ronso("Gerald").
    Ich arbeite zurzeit auf der Uni wo ich auch studiert habe an Forschungsprojekten und Gerald arbeitet in einem Spital und macht dort seine Fachausbildung.


    Warum spiele ich Final Fantasy?
    Gerald habe ich mehr oder weniger darauf gebracht, da ich seit FF7 ein großer Fan dieser Reihe bin, wobei mir die Spiele damals von Square mehr gefallen haben als jetzt Square-Enix. Wenn wir nicht gerade Zombies oder Camper in DayZ umlegen, zocken wir meistens am Weekend FF14. Wir sind ehemalige WoW-Spieler mit 4 Raidtagen und diversen Verpflichtungen wobei wir nach jahren gemerkt haben das wir dieses pensum nicht stellen wollen/können. Wenn ein Spiel zur Verpflichtung wird, geht der Spaß daran verloren. Darum suchen wir auf diesem Wege eine FC wo man auch mal intern Primae oder Raids veranstaltet man sich aber nicht schlecht fühlen muss, am Wochenende mal wegzugehen und nicht bei Raids dabei zu sein.

    Warum möchte ich Mitglied im Netz werden?
    Ichhabe in einem meiner Kontaktkreise nach einer FC gesucht, wo man auch gelegentlich zusammen etwas unternimmt. Und als mir mitgeteilt wurde das ihr eine casual-Gruppe seid, ebenfalls im Leben steht und nicht nur das Spiel im Fokus habt, wusste ich das diese Gruppe zu uns passen würde.

    Was macht eine gute Freie Gesellschaft/Gilde aus?
    Das Miteinander. Noch heute 2 jahre nach unserem WoW Abgang treffen wir uns regelmäßig im RL um zusammen etwa szu unternehmen. Am meisten vermisst man die endlosen Stunden im TS. Es ist selten aber dennoch können aus Bekanntschaften aus Spielen, Freundschaften fürs Leben entstehen, vorallem wen man gemeinsame Hobbys teilt.
    Wir sind beide unkompliziert und wollen unseren Spaß haben und dem Alltag für wenige Stunden der Woche entfliehen und hoffen in euch leute zu finden, damit das Spiel etwas mehr Spaß macht.

    Wenn noch irgendwelche fragen sind /W Zoe Ronso.
    Wir freuen uns von euch zu hören :D

  • Studienkollegen aus Österreich... so so... Woher kommt ihr denn genau? Ich bin ausm Bgld und des öfteren in Wien bei "Kunden" an Unis unterwegs - wäre ja ein schöner Zufall, wenn man sich schonmal über den Weg gelaufen wäre :D



    Willkommen bei uns! Viel Spaß :)

    lg,
    Tivi

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip