• Zitat

    Wie lange geht die Beta?


    Kann ich dir gar nicht genau sagen, auf die schnelle keinen Zeitraum gefunden.
    Ich hab mir aber im Kalender voraussichtliches Ende den Montag eingetragen, 19.1.2015 also noch 2 Tage. Läuft seit Donnerstag.

    MfG,
    Werner
    PS: Ist ne closed Beta

  • Zitat

    ich hab 1 Evolve-Beta Key für PC zu vergeben. Hat jemand interesse?


    Die Closed Beta hat heute begonnen, der Client dafür ca. 23 GB und dauert nicht ganz ne Woche. Release ca. mitte Februar.

    MfG,
    Werner



    Hast du den Key noch? Ich würde es gerne mal ausprobieren. :D

  • Zitat

    ja, ich schick dir eine PN. Viel Zeit hast du wohl nicht mehr, aber reinschnuppern kannst ja schonmal ;)

    lg,
    Werner



    Ich versuche mich zu beeilen, damit ich mir mal ein oder zwei Ründchen noch anschauen kann. Vielen Dank nochmal. :D

  • Zitat

    2 Ründchen habe ich noch machen können zeitlich. Aber ich muss ehrlich gestehen, dass es nicht so meins ist. War mir alles ein bissel zu hektisch. Jaja, ich weiß, das Alter... ;)



    Nee, Stoney. Das ist nicht das Alter. Das Spiel ist schlichtweg Schrott.

  • begründung melancolin?

    Stoney genau das mag ich. kaum wartezeiten und die die da sind, überbrückt man mit replay schauen, wo man fehler machte, was besser werden kann.
    ich find es einfach nur geil. aktuell sind auch noch alle 'noobs' und somit gewinn ich mal ein spiel als monster und manchmal verlier ich, bei dem letzten test war es wirklich sehr ausgeglichen.
    Auch als Hunter merkt man schnell, ob das team gut oder schlecht ist, also es kommt auch auf die einzigen klassen an. Wenn der support kein schild nutzt ist es echt schwer, nen fight für sich zu gewinnen. Ebenso als assault (in meinen augen die einfachste aufgabe, aber nicht jeder bekommt das hin), wenn der schlecht ist fehlt es einfach an dmg, den ein trapper oder hunter unmöglich gut machen kann.

    Hab leider nicht gegen einen Wraith spielen können und selbst war ich noch nicht soweit, nen Wraith oder gar den Kraken zu zocken ^^

    mfg,
    Werner

  • nö, jeder wie er möchte. aber ich sag ja nicht "xxx ist scheiße" und lass das so in den raum stehen. Von irgendwoher muss sich diese Meinung ja zusammensetzen und durch kommunikation kann man sich selbst weiterentwickeln und ein thema aus nem neuen standpunkt aus betrachten.

    Wenn es dir einfach nicht gefällt, ja ok, aber zu sagen ein spiel ist schrott für jemanden, der es sich vlt kaufen möchte, ist eine schlechte kritik ^^

  • Jein! Prinzipiell hast Du recht. Es ist schon etwas unfair, dass ich das einfach so gedroppt habe.
    Mir ist aber auch grad in den letzten Monaten aufgefallen, dass Kritik mittlerweile "wegrelativiert" wird,,, à la: "wenn's Dir nicht gefällt, dann musst Du's ja nicht spielen/gucken/hören/konsumieren (je nachdem, um was für ein Produkt es sich handelt).

    Ich finde allerdings, dass man als Konsument durchaus auch andere Meinungen hören sollte. Und sei es nur, um noch einmal für sich selbst darüber nachzudenken, ob man nun ein Produkt wirklich erwerben möchte oder sich vielleicht von anderen, irrationalen Einflüssen hat leiten lassen. Da dieses Verhalten zusehend abnimmt, bin ich dabei auch gerne mal radikal und sage einfach: "es ist Schrott" ohne genau zusagen, warum ich das so empfinde. Am Ende entscheidet ja doch wieder jeder für sich selbst.
    Aber wenn auch nur eine Person dadurch so sehr sensibilisiert wurde, sich einzugestehen: "Ja, das ist wirklich nicht das, was ich haben möchte. Ich spare mir die 50€ für etwas Anderes.", dann war's gut.
    Und grad Evolve ist so ein Titel, bei dem ich denke, dass der Vielen recht schnell als Fehlkauf aufstoßen könnte.
    Asymmetrischer Koop-shooter... Russen, Chinesen und Koreaner werden Dir da ganz ganz schnell den Spielspaß aus dem Allerwertesten prügeln. Mit etwas Frustresistenz und den "richtigen" Freunden, hat man womöglich zwei,drei Abende Spaß dran. Und dann?!? 50€ für einen ungenuzten Programmcode ist zu viel. Da hat man bei einer Wii länger Freude.

  • Evolve ist bei Steam preloadable (dieses Denglisch ^^)

    "Menschen sind wie Würfel, wir werfen uns in unser Leben" Jean-Paul Sartre

    "Nicht die Feder ist mächtiger, auch nicht das Wort. Der Wille besiegt alles, sogar die Vernunft." Unbekannt

  • Zitat

    Evolve ist bei Steam preloadable (dieses Denglisch ^^)



    Wird auch ein Zugang oder so verlost wenn man es zurzeit runter lädt - irgendsowas ^^



    Kommt ja bald raus, aber aktuell hab ich nen key zu HotS bekommen und bin im Zockerstress xD

    mfg,
    Werner

  • Zitat

    Ich darf das Spiel an dieser Stelle all jenen empfehlen, die sich an der DLC-Politik nicht zu sehr stören.
    Wir hatten vorhin zu dritt eine Menge Spaß als Jägerteam. ;)
    Und danke nochmal an die beiden Mitstreiter!



    Ich find sowas nicht verkehrt. Irgendjemand hat ja geschrieben, dass es schon jetzt 160€ DLC gibt - naja, wenn ich nen Skin um 4,99 bekomme und das für 16 Jäger und 3 Monster und dann ned nur einen sondern 1-3 sind allein das schon 190€, also ich würd vorsichtig sein mit solchen Aussagen ^^



    Wie schon gelesen: Ich war mit von der Partie und beim Singleplayer wirkt die Geräuschkulisse und der Sound einfach genial, da kommt echt Stimmung auf. Mit nem Team im TS auf die Jagd zu gehen drückt die Atmosphäre etwas, aber dafür kommen viel mehr taktische Elemente ins Spiel (wer belebt wieder, wie splitten wir uns auf, WO IST DAS MONSTER) :D



    Hat wirklich Spaß gemacht und nach meinem 'Urlaub' bin ich auch gern wieder bei paar Runden dabei ;)

    lg,


    Tivi

  • Evolve ist seit neustem Free-to-Play und seit dem -wohl recht vermurkstem (Marketing-)Start, ziemlich umgekrempelt, dass man es gar nicht mehr wiedererkennen soll. Habe ich damals nicht mitgemacht, aber ich mag die Vorstellung dieses unterschiedlichen Gameplays 4 vs 1. Und was man so liest, scheint es jetzt ein sehr launiger Shooter zu sein. Spielt das wer? Hat jemand vor das zu spielen? Wäre ja auch nicht abgeneigt...

    "Du schreitest ewig durch die Schattenreiche, kämpfst gegen das Böse, wo andere versagen. Möge dein Durst nach Rache nie versiegen, möge das Blut auf deinem Schwert niemals trocknen - und mögen wir dich nie wieder brauchen."
    -Corrax-Eintrag 7:17