Bewerbung bei der ESO Gilde

  • Hallo Leute :)

    Ich bin Sarah, die Verlobte von Chris/Aureon/Drachenlied, und bin nun auch hier, damit ich mal wieder was von ihm habe ;)

    Nein, Spaß beiseite... Ich habe vor langer Zeit mal mit WOW angefangen, komme damit aber schon ne Weile nicht mehr so Recht klar, vor allem, weil ich nie ne gescheite Gilde gefunden habe.
    Wildstar war mir vom Level her etwas zu hoch angesetzt, aber nachdem ich ESO gestern mal angetestet habe, denke ich, dass das Spiel mich echt halten könnte^^

    Ich bin eher eine gemütliche Gamerin, es kann also etwas dauern, bis ich in die höheren Levelbereiche komme, da ich immer alles sehen und erkunden muss, auch wenns grad gar nicht zum Quest passt xD

    Ich komme ebenfalls von der Ostalb im schönen Schwabenländle und bin un seit 6 Jahren mit Chris zusammen. Zu unserer kleinen Famlie gehören außerdem noch zwei süße Katzen ;)

    Also, ch freu mich drauf, hier ein paar nette Leute kennenzulernen, hab ja schon viel von euch gehört :)

    Wir sehn uns im Spiel,
    liebe Grüße,
    Sadiya

  • Hallo Sarah,

    Aureon hatte dich ja schon angekündigt und es freut mich, dass dir TESO so zusagt.
    Hoffentlich wird das auch noch lange so bleiben und du wirst dich bei uns wohl fühlen.

    Aureon kann ja Bescheid geben, sobald wir dich im Spiel einladen können.


    LG Leijona

  • Ein herzlichen Willkommen auch von mir :D

    Zitat:"Die Worte der Tullys lauten Familie, Pflicht, Ehre" - George R.R. Martin, Das Lied von Eis und Feuer


    Zitat:"Für alles was wir hätten denken müssen und niemals gedacht haben;
    Für alles was wir hätten sagen müssen und niemals gesagt haben;
    Für alles was wir hätten tun müssen und niemals getan haben;
    Bitte ich dich Gott um Vergebung." - Der 13te Krieger