Bewerbung bei der TESO Gilde

  • Da RP hier ja noch nicht so den Fuß gefasst hat, halt ich meine Bewerbung diesmal etwas sachlicher als bei W*:



    Hallo zusammen ^_^



    Ich bin der Christian, Rufname Chris aka Aureon, auch bekannt als Drachenlied, kurz Drake, bin 28(fast 29) Jahre alt und komme aus Aalen, BW(knapp 80km östlich von Stuttgart). Zuvor hab ich mit der Gilde Wildstar gespielt und war dort als Event-Offi tätig, kann dies aber aufgrund der hohen Zeitanforderungen die Wildstar an seine Spieler stellt, leider nicht mehr weiterspielen.



    Da ich die Gilde aber sehr mag und mich hier zuhause fühle, würde ich ganz gerne ein etwas ruhigeres Game, dass wir im Angebot haben und was aber dennoch Herausforderungen bietet, spielen und hab mich deshalb nach einer kleinen Frage-Antwort-Runde dazu entschieden, es mit TESO zu versuchen.



    In Elderscrolls Spielen war ich eigentlich durchweg eine primär auf Bogen und sekundär auf Dolche spezialisierte Nachtklinge(oder sowas in der Art) und würde auch gerne in TESO damit beginnen. Je nachdem was dann gebraucht wird versteh ich mich auch auf Magier und Tempelritter.



    Ich hab mir das Spiel eben gekauft(Danke nochmal für den Code Leijona :wub: ) und werde es bis heute Abend dann wohl installiert haben.



    Ich würde mich freuen wenn ihr mich aufnehmt und ich euch alle ein wenig besser kennen lernen kann ;)



    Chris aka Aureon aka Drake

  • Freut mich sehr, dass du es mit TESO probieren magst und ich hoffe, du wirst dich dort genauso wohl fühlen, wie bei den WildStarlern.

    Sobald du uns deinen Account- oder Charakternamen mitteilst, werden wir dich auch in die Gilde einladen.

  • Ich habs dann heute morgen endlich auch mit meiner Nachtklinge Ishaldur Drachenlied(Bosmer) ins Game geschafft und schonmal das Verlies-Startgebiet durchgequestet (irgendwie hat ich in Erinnerung, dass in der Schmiede mal ein Bogen lag, hab dann aber später in ner Truhe einen gefunden). Bin jetzt auf der Startinsel und werd mich mal heute Abend da durchschleichen.

    Die Grafik ist auf dem neuen Rechner jetzt doch noch ein Tick beeindruckender(läuft auf Ultra mit >60 FPS) und wenn man sich mal dran gewöhnt hat, dass man mit dem Bogen erst ab 20m angreifen kann, ist es dann doch wieder ein Elder Scrolls vom Feeling her. Ich hoffe, ich find mich in dem Game bald zurecht, es gibt ja doch eine Menge Elemente, die es zu beachten gilt, auch wenn ich im Moment noch nicht auf viel davon Zugriff habe.

  • Ich hab beim Bogen einen Skill gefunden, der nen Debuff gibt, mit dem man die Reichweite nochmal um 5m erhöhen kann. Aber ja, ist schon ne Umgewöhnung, wenn man in den Singleplayer ES immer alles auf >100m wegsnipt und das dann auf einmal nicht mehr kann. ^_^ Ich merkte schon im Kalthafen, dass ich die Nachtklinge hier wesentlich aggressiver und weniger heimlich spielen muss(auch weils nicht von natur aus erhöhten Schaden gibt, wenn man einen Gegner unbemerkt aus dem Schleichen heraus angreift), zum Glück sind die Fähigkeiten dementsprechend angepasst(Lifedrain ftw) ^_^ Ich hoff mal ich schaffs heute abend auf Stufe 10, damit ich der gilde beitreten kann.