Bayonetta 2

  • Wer spielt hier eigentlich alles Bayonetta 2, eines der vielen hitverdächtigen Spiele die in letzter Zeit für die Wii U herausgekommen sind?

    Zu erst hat es mich ja gar nicht interessiert ... nach den ganzen Videos zur E3 damals dachte ich dann "oh, dass ist ja nett, dass würdest du gerne spielen" und seit wir es haben, finde ich es nur genial.

    Aber mit wem soll man den Multiplayer ausprobieren? Mit "Randoms" die erwarten, dass man der super-duper-uber-gamer ist? Lieber ja eigentlich mit Leuten aus dem Netz :D

  • Die Demo hat mir ganz gut gefallen und ich wollte mir das Spiel auch irgendwann zulegen. Aber momentan bin ich recht ausgebucht in der Freizeit, an meinem 3DS hat mich die Fantasy Life - Sucht gepackt, und dann ist jetzt auch noch ein neues Civilisation erschienen^^
    Da ich vorgestern gesehen habe, dass ich bei Amazon ~130€ in der Vorbestellung habe (alles Nintendo, unter anderem Smash Brothers.) muss ich nun erst mal ein wenig haushalten. Mein nächstes Wii U Spiel wird damit also Samsh Brothers.

  • Oh, es gibt eine Demo. Werde ich mal antesten. Bayonetta 2 wird ja überall in den höchsten Tönen gelobt. Ich bin mir persönlich noch unschlüssig, ob es mir nicht etwas zuuuu Over-The-Top ist...

    "Du schreitest ewig durch die Schattenreiche, kämpfst gegen das Böse, wo andere versagen. Möge dein Durst nach Rache nie versiegen, möge das Blut auf deinem Schwert niemals trocknen - und mögen wir dich nie wieder brauchen."
    -Corrax-Eintrag 7:17

  • Die Demo ist zwar gut, wird dem Spiel aber nicht im geringsten gerecht, da sie eigentlich nur kurz das Kampfsystem zeigt.

    PS: und man braucht eine Frau wie die meine, die kein Problem damit hat wenn ... ein weiblicher Spielcharakter ... sich seiner Weiblichkeit bewusst ist ^^.