Synthax - ERROR - Leite ein - Bewerbung

  • Hallo Leute,

    suche ne Gilde in TSW und bin dabei über euch gestolpert.

    Ich bin 27 Jahre alt. Berufstätig und Single wenn es interessiert. Erfahrungen mit MMORPGs habe ich schon bei WoW, GW2, SWTOR und TESO gesammelt.

    Ich hänge eher im PvE, Dungeons oder Raids ab als PvP.
    TSW spiele ich erst seit kurzem deshalb bin ich noch nicht ganz orientiert im Spiel, würde mich deshalb über professionelle Hilfe freuen.

    Da ich ein Fan von Büchern wie "Nightside" oder "Die Fälle des Harry Dresden" bin hat es mir TSW besonders angetan mit seiner düsteren und verschwörerischen Stimmung.

    Ciao und bis dann Leute.

    PS: Würde mich über TS-Gespräch im Vorfeld freuen.

  • Moin!

    Schön, daß Du uns gefunden hast!

    Die meisten unserer Spieler sind im Endgame, weshalb sich seltener Questrunden für die Anfänge des Spiels finden. Was aber nicht heißt, daß wir da nicht helfen könnten, schließlich haben die meisten von uns das schon zweimal gemacht!
    Unsere übliche Spielzeit ist Abends, und da am Mittwoch und am Sonntag Raid-Termine sind, sind auf jeden Fall dort Leute zu finden.
    Die Teamspeak-Daten schicke ich Dir per PN, dann schau doch Abends mal vorbei, oder schreib uns im Spiel an: Camael, Melancolin, Hump und Gnumpf sind gerne für Dich da und öfter mal online!

    Grüße!

    Camael


    "We're just like you. The eight companies that make up the Group are formed from thousands of individuals, each one a vital part of Orochi. We think their words explain us best, so each week we provide a testimonial from one of our valued employees."

  • Moin auch von mir.
    Da Hump aktuell eher unregelmäßig online ist und Gnumpf meist erst gegen 22:00h auftaucht, würde ich noch Graumaus einwerfen.
    Falls Sie online ist, kann sie auch einladen (und ich demnächst sicher auch wieder...ich werde das mal in die Wege leiten)

    Gruß

    Kem aka Serenade (ingame)

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • ich weiß gar nicht mehr, ob nur Trainer, oder auch schon Wanderer einladen können...
    Wenn ersteres, dann (aktuell) nur diese 5, ja!

    PS: Farmer = Hump (ingame)

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • Hab es gerade geprüft, man muss mindestens Trainer (sprich Stufe 3/4) sein.

    Somit können einladen:

    • Camael
    • DerSenfmann
    • Graumaus
    • Melancolin
    • Graumaus
    • Hump


    Und natürlich Juui als Chef ^^
    Leute auf Trainer anheben kann nur der Boss, die Trainer können nur Stufen 1-2 vergeben.

  • Ok danke, ich melde mich dann diese Woche.
    Bin wahrscheinlich dann im TS. Habe übrigens diese Woche Spätdienst, bin also früh zwischen 9 und 12 oder abends zwischen
    21 und 0 Uhr online.

    Ach und ich spiele derzeit auf dem deutschem Server Kobold muss ich da wechseln oder ist es egal?

  • Durch die Ein-Server-Technologie ist es egal.
    Ich spiele auch auf Kobold, Hump zum Beispiel spielt auf Cerberus, und wenn man was zusammen macht, merkt man das nicht.


    "We're just like you. The eight companies that make up the Group are formed from thousands of individuals, each one a vital part of Orochi. We think their words explain us best, so each week we provide a testimonial from one of our valued employees."

  • Ich habe Dich in die Verbindung eingeladen, schau es Dir einfach mal an, schau Dich um, und schreib gerne jedes Verbindungsmitglied auch an, daß Du online siehst, wir beissen nicht, und helfen, wo es sinnvoll ist ^^


    "We're just like you. The eight companies that make up the Group are formed from thousands of individuals, each one a vital part of Orochi. We think their words explain us best, so each week we provide a testimonial from one of our valued employees."

  • Zitat

    ...und helfen, wo es sinnvoll ist ^^


    Manchmal auch bei sinnlosem Zeugs und mit sinnlosem gequatsche :)

    Herzlich Willkommen bei uns :)

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-