Netzinterne Brettspieltreffen

  • Beim letzten RL-Gildentreffen in Frankfurt kam es in kleinerer Gruppe auch zum gemeinsamen Brettspielen und da die meisten der damaligen Mitspieler in erreichbarer Nähe zu Frankfurt wohnen, beschlossen wir, dass wir uns separat nochmal zum Brettspielen verabreden wollten.

    So trafen wir uns am 16. und 17. August 2014 zum ersten netzinternen Brettspielwochenende. Dabei waren Kirahna, R'aia, Ederea, Rankar, Naleran und Yanadil. Mit den großen Spielen und <a data-ipb='nomediaparse' href='http://www.boardgamegeek.com/boardgame/123096/space-cadets'>Space Cadets, sowie vielen kleineren Spielen, hatten wir sehr viel Spaß.

    Und weil wir soviel Spaß hatten, kommt es am kommenden Wochenende (25. und 26. Oktober 2014) zum <a data-ipb='nomediaparse' href='https://dasnetz.me/calendar/event/1043-2-netz-brettspielwochenende/']2. netzinternen Brettspielwochenende[/url], in gleicher Besetzung. Wir freuen uns schon drauf, mit den aus Essen mitgebrachten Spielen eine schöne gemeinsame Zeit zu verbringen. Ich werde hier darüber berichten, was wir gespielt haben und vielleicht auch, welche Anekdoten sich zugetragen haben. :)

    Vielleicht finden sich ja auch andernorts Netzler zum gemeinsamen Brettspiel zusammen.

    "Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen." (George Bernard Shaw)

  • Leider seid ihr zu weit weg.



    Mein Radius für Mitspieler würde sich auf Braunschweig im Norden bzw. Göttingen evtl. Kassel im Süden erstrecken.

    "Du schreitest ewig durch die Schattenreiche, kämpfst gegen das Böse, wo andere versagen. Möge dein Durst nach Rache nie versiegen, möge das Blut auf deinem Schwert niemals trocknen - und mögen wir dich nie wieder brauchen."
    -Corrax-Eintrag 7:17

  • bei der Gelegenheit werf ich hier mal ein
    1.) Süden... tja.. nun.. well.. ohh bugger.


    2.) die Mitglieder-Map ist schon ne feine Sache, und die Klassifizierungsbildchen am Login ebenso...
    In Kombination wär's doch ne Wucht - grade für diesen Zweck hier wenn man nach "Gruppierungen" auch optional filtern zu können, oder?
    Sprich: Karte, man Zeige mir alle Brettspielverrückten des NETZ und wo sie zu finden sind... Hepp Hepp..


    oder gibt es das und ich seh es nur nicht?



    //edit... jaja B und ein ) ergibt B)... klar.. in Aufzählungen... Also: nun zum punkt "Sonnebrillensmiley" . . .