Ankündigung von Heavensward (3.0) - erste Erweiterung für FF XIV

  • Zitat

    Ohgott die Namensgebung...Tahla oder Zaza ich brauche da wohl Hilfe, obs was mit Revi gibt... :P oder so ähnlich...werde nun selbst mal gucken aber wenn ihr was schönes habt, sagt mir bescheid...per PN oder so wäre gut....*sonst spammt man hier so rum*... Danke....



    Welchem Stamm wirst du denn angehören? Ich nehme an Raen da du Zaza und mich fragst. Dachte du wolltest Xaela werden?

    Achja und es gibt es doch einen in Game Namensgenerator, nach ein paar Tagen einfach einen neuen Char erstellen und einige male auf den Würfel klicken und dir die teile aufschreiben die dir gefallen. Kannst dann zur Not ja noch fragen was es heißt bevor du dich irgendwas verrücktes nennst. ;)

    Ansonsten für Raen suchst du wohl nach Namen aus der Edo Periode.

    http://www.issendai.com/names/…rly-edo-womens-names.html

  • Neber dem Flare Nerf für Schwarzmagier wird auch noch Manawand kastriert.

    Manawall: Creates a barrier that nullifies physical damage up to 20% of maximum HP.

    Absorbiert nur noch 20% deiner max HP statt zwei Schläge komplett abzufangen. Also kein Landslide oder sonstige Mechaniken ignorieren mehr.

  • Ich bin noch unschlüssig...hab ne Auri mit dunkler oder heller Schuppenform, die sonst gleich aussieht...sehen gleich aus...hellgrüne Augen und Haar....Haarfarben sind änderbar, aber die Augen nicht....ergo tendiere ich zur hellschuppigen, aber die kriegerrischen Nomaden sagen auch eher zu, vorallem dann der Stamm wo nur die Weiber waren...Bolaarq oder so....kA...oder ich denk mir einen Stamm aus, geht ja auch.... Achja....

    „Daß der Waldläufer Wild, Wald und Natur liebt, versteht sich von selbst. Trotzdem muß er im entscheidenden Moment ebenso
    entschlossen wie treffsicher sein. Sonst geht es ihm, wie jenem greisen Serenissimus, der sich mit seinem Förster auf die Jagd
    begab, schoß und fragte: "Getroffen?" Worauf der Förster erwiderte: "Eure Duchlaucht geruhten, die Wildgans zu begnadigen."

  • Es scheint als haben Beschwörer / Gelehrte auch einen Nerf auf Miasma und Miasra erhalten. Ursprünglich trugen die beiden Zauber Krankheit auf, welches Heilung auf das Ziel um 50% und Laufgeschwindigkeit um 40% senkte. Dieser Effekt wurde ersetzt und in zwei Teile aufgeteilt: Malady senkt eingehende Heilung nur noch um 20% und der andere Teil ist Schwere(Heavy) welches zwar immer noch die Laufgeschwindigkeit um 40% senkt aber somit auch nicht mehr mit bestehenden Schwere Debuffs stacked (vor allem für so etwas wie Renaud parken in T7 nicht mehr zu gebrauchen).

    Edit:

    Achja und einen hab ich noch, den schwabble Puk LB3: http://i.imgur.com/svPxaFX.png *flüchtet vor Zaza*

  • ・Ein Limit an Erfahrungspunkten für Fertigungs- und Fischer-Freibriefe bis Stufe 45 wurde eingeführt für Spieler über level 50.


    * Die angezeigten Erfahrungspunkte bei Annahme der Freibriefe werden vorerst unverändert bleiben.

    "Menschen sind wie Würfel, wir werfen uns in unser Leben" Jean-Paul Sartre

    "Nicht die Feder ist mächtiger, auch nicht das Wort. Der Wille besiegt alles, sogar die Vernunft." Unbekannt

  • Zitat

    ・Ein Limit an Erfahrungspunkten für Fertigungs- und Fischer-Freibriefe bis Stufe 45 wurde eingeführt für Spieler über level 50.


    * Die angezeigten Erfahrungspunkte bei Annahme der Freibriefe werden vorerst unverändert bleiben.



    Gut das ich meine Handwerker damit schon gut gelevelt habe und die volle exp bekommen habe :P

  • Genau den Fehler hab ich meistens. Sehr nervig dutzende Sekunden nix tun zu können und alle Dots auslaufen....

    „Daß der Waldläufer Wild, Wald und Natur liebt, versteht sich von selbst. Trotzdem muß er im entscheidenden Moment ebenso
    entschlossen wie treffsicher sein. Sonst geht es ihm, wie jenem greisen Serenissimus, der sich mit seinem Förster auf die Jagd
    begab, schoß und fragte: "Getroffen?" Worauf der Förster erwiderte: "Eure Duchlaucht geruhten, die Wildgans zu begnadigen."

  • Patch 3.01 mit Alexander ist freigegeben (Login ab 12h möglich).

    Release Notes:
    http://de.finalfantasyxiv.com/…1c92374654662f65311a8169e

    • Bedingung für Alexander: iLvl170.
    • Man kann 1x pro Woche (und wahrscheinlich pro Turn) looten, aber beliebig oft spielen
    • Die Belohnungsgegenstände haben iLvl190
    • Alexander kann direkt über die Inhaltssuche (Duty Finder) gestartet werden, auch ohne volle Gruppe

    Weiteres:

    • Barden und Maschinisten wurden verändert (einige Angriffe werden stärker, andere schwächer). Das ist erstaunlich, weil viele Spieler darüber klagen, dass der MAC zuwenig Schaden macht.

    --
    "Please, Father, cease your undulations at once!" (Hildibrand Helidor Maximilian Manderville)

  • Ja, das jetzt ist der "Story-Mode" und in zwei Wochen kommt der schwierige Modus. Es hieß, der Story-Mode soll etwa zwischen Coil und CT liegen. Die direkte Öffnung für Randomgruppen ist für mich aber ein Hinweis auf mehr Nähe zu CT. Am Ende bleibt vielleicht sogar Ravana Extreme der aktuell schwierigste Inhalt. Was dann aber auch bloß heißt, zwei Wochen mehr zum Zeit zum Vorbereiten auf den "echten" Raid :D

  • Weiteres:

    • Barden und Maschinisten wurden verändert (einige Angriffe werden stärker, andere schwächer). Das ist erstaunlich, weil viele Spieler darüber klagen, dass der MAC zuwenig Schaden macht.

    Verstärkt wurde "nur" der Buff das man fürs schießen stehen bleiben muss. von 20% auf 30%. Als Folge dessen wurde bei den neuen stärksten Angriffen die Potenz gesenkt. Hoffe das dies nicht zu sehr ins Gewicht fällt. :/ Und natürlich endlich stancedance! Bei beiden Buffs wurde die Castzeit von 3!sec auf 0 reduziert.

    "Creating a better world will require will-power, vision and determination. And for that we need a strong sense that humanity is one family." @ Dalai Lama

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip