Ankündigung von Heavensward (3.0) - erste Erweiterung für FF XIV

  • Leider nur 10k Punkte :D

    Etliche neue Fertigkeiten werden gezeigt, der Astrologe hat so auffällige Zauber, das auch wirkloich jeder sieht, der macht was
    Und ich werde wohl auf Au Ra wechseln :D, aber meinen Namen darf ich doch behalten ?

    "Menschen sind wie Würfel, wir werfen uns in unser Leben" Jean-Paul Sartre

    "Nicht die Feder ist mächtiger, auch nicht das Wort. Der Wille besiegt alles, sogar die Vernunft." Unbekannt

  • Und wieder werden etliche Stunden vergehen mit einem Benchmark und dann später wenns soweit ist, wird abermals herumgewerkelt....*seufz*....

    „Daß der Waldläufer Wild, Wald und Natur liebt, versteht sich von selbst. Trotzdem muß er im entscheidenden Moment ebenso
    entschlossen wie treffsicher sein. Sonst geht es ihm, wie jenem greisen Serenissimus, der sich mit seinem Förster auf die Jagd
    begab, schoß und fragte: "Getroffen?" Worauf der Förster erwiderte: "Eure Duchlaucht geruhten, die Wildgans zu begnadigen."

  • Zitat

    Leider nur 10k Punkte :D

    Etliche neue Fertigkeiten werden gezeigt, der Astrologe hat so auffällige Zauber, das auch wirkloich jeder sieht, der macht was
    Und ich werde wohl auf Au Ra wechseln :D, aber meinen Namen darf ich doch behalten ?



    Haha die 10k Punkte hätte ich gerne. Auf Maximalen Einstellungen komme ich nicht mal auf 2400 XD
    Wird echt Zeit für ein neuen Rechner bei mir :P

    @zeze: Ne man sieht nichts neues. "Nur" das Material, dass auch schon im Trailer verwendet wurde

  • Den Trailer habe ich noch nicht gesehen :D, nicht vollständig jedenfalls

    "Menschen sind wie Würfel, wir werfen uns in unser Leben" Jean-Paul Sartre

    "Nicht die Feder ist mächtiger, auch nicht das Wort. Der Wille besiegt alles, sogar die Vernunft." Unbekannt

  • 6113 Punkte (Full HD, maximale Grafikeffekte, VSync on) :-/ Ich glaub ich bleib erstmal auf der PS4. :wacko:

    @Van: Welche Graka hast Du?

    Nachtrag: 6600 ohne VSync, aber wieder verschobenen Halbbilder nerven mich zu sehr, als dass ich drauf verzichten wollte :-/

    [color=rgb(204,204,204);font-family:'メイリオ', Meiryo, 'Hiragino Kaku Gothic Pro', 'ヒラギノ角ゴ Pro W3', 'MS Pゴシック', 'Lucida Grande', 'Lucida Sans Unicode', Arial, Verdana, sans-serif;font-size:12px;background-color:rgb(0,0,0)]FINAL FANTASY XIV: Heavensward Benchmark [/color]
    [color=rgb(204,204,204);font-family:'メイリオ', Meiryo, 'Hiragino Kaku Gothic Pro', 'ヒラギノ角ゴ Pro W3', 'MS Pゴシック', 'Lucida Grande', 'Lucida Sans Unicode', Arial, Verdana, sans-serif;font-size:12px;background-color:rgb(0,0,0)]Score: 6113 Very High [/color]
    [color=rgb(204,204,204);font-family:'メイリオ', Meiryo, 'Hiragino Kaku Gothic Pro', 'ヒラギノ角ゴ Pro W3', 'MS Pゴシック', 'Lucida Grande', 'Lucida Sans Unicode', Arial, Verdana, sans-serif;font-size:12px;background-color:rgb(0,0,0)]1920x1080 Maximum DirectX11 Full Screen [/color]
    [color=rgb(204,204,204);font-family:'メイリオ', Meiryo, 'Hiragino Kaku Gothic Pro', 'ヒラギノ角ゴ Pro W3', 'MS Pゴシック', 'Lucida Grande', 'Lucida Sans Unicode', Arial, Verdana, sans-serif;font-size:12px;background-color:rgb(0,0,0)]Intel(R) Core(TM) i7-3770K CPU @ 3.50GHz [/color]
    [color=rgb(204,204,204);font-family:'メイリオ', Meiryo, 'Hiragino Kaku Gothic Pro', 'ヒラギノ角ゴ Pro W3', 'MS Pゴシック', 'Lucida Grande', 'Lucida Sans Unicode', Arial, Verdana, sans-serif;font-size:12px;background-color:rgb(0,0,0)]NVIDIA GeForce GTX 670 [/color]

    --
    "Please, Father, cease your undulations at once!" (Hildibrand Helidor Maximilian Manderville)

  • Windows 7 Professional 64-Bit
    Intel(R) Core(TM) i5-3570K CPU @ 3.40GHz
    8GB Ram
    NVIDIA GeForce GTX 760

    "Creating a better world will require will-power, vision and determination. And for that we need a strong sense that humanity is one family." @ Dalai Lama

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip