Bewerbung um Gildenaufnahme

  • Hallo alle zusammen,

    ich bin auf euere Gilde über die TESO-Seite Gildenvorstellung gestoßen und fühlte mich gleich angesprochen.

    Ich spiele schon seit einer Weile TESO und habe somit in jeder Fraktion einen Char. Mein erster Char ist fast Veteran 3 und ich habe mitlerweile Twinks in jeder Fraktion.

    Welchen ich am liebsten spiele kann ich nicht sagen, weil jeder Char seine Vor- und Nachteile hat.

    Warum ich eine Gilde suche?

    Einfach gesagt, ich mag Gesellschaft und ich spiele gerne mit Leuten mit den ich mich auch über TS unterhalten kann.

    Zu meiner Person

    Ich bin 37, berufstätig und Gamer seit den Anfängen von MMORPG.

    Meine Chars (EU-Server) Nebucad

    VR2 Nebucad Nachtklinge (Ebenhart)
    LV20 Paktaíí Templer (Dolchsturz)
    LV28 Necromantico Zauberer (Aldmeri)

    Ich würde mich über eine positive Antwort freuen.

    VG

    Toni

    aka Nebucad

    Zitat:"Die Worte der Tullys lauten Familie, Pflicht, Ehre" - George R.R. Martin, Das Lied von Eis und Feuer


    Zitat:"Für alles was wir hätten denken müssen und niemals gedacht haben;
    Für alles was wir hätten sagen müssen und niemals gesagt haben;
    Für alles was wir hätten tun müssen und niemals getan haben;
    Bitte ich dich Gott um Vergebung." - Der 13te Krieger

  • Hallo Toni,

    erst einmal freut es mich, dass du zu uns möchtest, auch wenn nicht ganz ersichtlich wird, warum du gerade zu uns möchtest.

    Eigentlich klingt deine Vorstellung sehr nett. Allerdings gibt es zwei Probleme.

    Auch wenn du selber sagst, dass du nicht so recht weißt, welches dein Hauptcharakter ist, scheint es ja doch der beim Ebenherzpakt zu sein. Wir erlauben es unseren Mitgliedern zwar, Twinks in anderen Fraktionen zu haben, der Fokus sollte aber schon auf dem Aldmeri-Dominion liegen, da wir hier eben auch die Gilde haben und wir uns nicht als Heimat für Twinks sehen.

    Und da wären wir auch schon bei Punkt zwei. Der Name deiner Dolchsturz und Ebenherz Charaktere sind in Ordnung. Necromantico hingegen ist ein Name, der für uns nicht in Ordnung geht.

    Für eine Aufnahme müsstest du dich also zum einen für einen neuen Aldmeri-Dominion Charakter entscheiden, der dann einen passenden Namen hat und zum anderen müsste dieser über kurz oder lang auch als Hauptcharakter ersichtlich sein.

    Grüße
    Leijona

  • Hallo Leijona,

    danke für die schnelle Antwort.

    Die Erstellung eines neuen Chars, stellt für mich kein Hindernis dar hab ja noch genügend freie Plätze.

    Als ich mit TESO in Mai anfing, war für mich alles neu und ich wußte nur, das ich ein Char mit 2x 1H-Waffen spielen wollte, somit fiel die Wahl auf Dunkelelf und Ebenherz. Mittlerweile kennt man das Spiel besser und auch andere Builds würden mir gefallen.

    Weil du den Charnamen ansprichst, erkenne ich das du genaue Vorstellungen hast, wie ein Char in TESO lauten soll. Könntest du mir ein paar Stichpunkte nennen worauf ich achten sollte - der Prozess der Namensfindung kann doch mitunter kreative Auswüchse bekommen :) - Vorausgesetzt, es steht einer Aufnahme nichts anderes im Weg.

    Gruß

    Toni

    Zitat:"Die Worte der Tullys lauten Familie, Pflicht, Ehre" - George R.R. Martin, Das Lied von Eis und Feuer


    Zitat:"Für alles was wir hätten denken müssen und niemals gedacht haben;
    Für alles was wir hätten sagen müssen und niemals gesagt haben;
    Für alles was wir hätten tun müssen und niemals getan haben;
    Bitte ich dich Gott um Vergebung." - Der 13te Krieger

  • Puh okay, das ist natürlich nicht ganz leicht, da ich ja nicht weiß, was dir so gefällt.

    Welche Rasse und welches Geschlecht hat der Aldmeri-Charakter denn dann? Vermutlich ein männlicher Altmer, wenn ich mir den bisherigen Namen ansehe?

    Wenn du mir das noch sagen könntest, würde ich versuchen, dir ein paar Vorschläge zu machen.

  • Zitat

    Puh okay, das ist natürlich nicht ganz leicht, da ich ja nicht weiß, was dir so gefällt.

    Welche Rasse und welches Geschlecht hat der Aldmeri-Charakter denn dann? Vermutlich ein männlicher Altmer, wenn ich mir den bisherigen Namen ansehe?

    Wenn du mir das noch sagen könntest, würde ich versuchen, dir ein paar Vorschläge zu machen.



    Da stimme ich dir vollens zu :)

    So ich habe mal auf Verdacht was erstellt und du könntest mir sagen ob das ok ist oder nicht.

    Männlicher Char
    Aldmeri, Khajit
    Charname: Arsén-dar

    Zitat:"Die Worte der Tullys lauten Familie, Pflicht, Ehre" - George R.R. Martin, Das Lied von Eis und Feuer


    Zitat:"Für alles was wir hätten denken müssen und niemals gedacht haben;
    Für alles was wir hätten sagen müssen und niemals gesagt haben;
    Für alles was wir hätten tun müssen und niemals getan haben;
    Bitte ich dich Gott um Vergebung." - Der 13te Krieger

  • So damit steht der Char,

    Arsén-dar wird dann mein zukünftiger Main.

    Vielen dank, für die Aufnahme und die herzliche Begrüssung.

    Zitat:"Die Worte der Tullys lauten Familie, Pflicht, Ehre" - George R.R. Martin, Das Lied von Eis und Feuer


    Zitat:"Für alles was wir hätten denken müssen und niemals gedacht haben;
    Für alles was wir hätten sagen müssen und niemals gesagt haben;
    Für alles was wir hätten tun müssen und niemals getan haben;
    Bitte ich dich Gott um Vergebung." - Der 13te Krieger