• Theoretisch hat Yugiris Kopfbedeckung aber genau den Platz für Viera-Ohren :D

    Wie gesagt, es könnte sich ja auch geändert haben, aber Yoshi hat die Viera schon mehr als ein mal angekündigt, drum fänd ich das überraschend.

    BTW gibt es durchaus auch Viera mit einem Schwanz (der wohl aber Teil des Outfits und nicht des Körpers ist).

    Eine Echsen-/Drachenartige Rasse würde aber natürlich auch besser zu Ishgard als Thema des Addons passen.

  • Yeah, mit 2.5 kommt dann die Party-Insel aka Gold Saucer und es wird über einen weiteren neuen Job gemunkelt, dem Dark Knight. Die Infowelle rollt würde ich mal sagen. ^^

    Mit 2.5 kommt Party-Insel, Chocobo-Rennen und Triple-Triads

    <p style="color:rgb(38,38,38);font-family:'PT Sans', sans-serif;font-size:15px;">Einen Ausblick auf 2.5 gab’s zudem, hier wird mit „Gold Saucer“ die Party-Insel eingeführt. Das ist bei Final Fantasy traditionell ein Ort für ausgelassene Mini-Games. So soll 2.5 auch das Chocobo-Rennen ins Fantasy-MMO bringen und auch „Triple Triads“, das beliebte Kartenspiel.
    <p style="color:rgb(38,38,38);font-family:'PT Sans', sans-serif;font-size:15px;">
    <p style="color:rgb(38,38,38);font-family:'PT Sans', sans-serif;font-size:15px;">Quelle: mein MMO
    <p style="color:rgb(38,38,38);font-family:'PT Sans', sans-serif;font-size:15px;">
    <p style="color:rgb(38,38,38);font-family:'PT Sans', sans-serif;font-size:15px;">[b]Beim Fantasy-MMO
    Final Fantasy XIV kriegt vielleicht den Batman unter den Klassen
    <p style="color:rgb(38,38,38);font-family:'PT Sans', sans-serif;font-size:15px;">Doch jetzt hat Naoki Yoshida, der Producer und Mastermind, auf die Frage, was denn nun komme und ob er nicht einen Tipp geben könne, geantwortet, dass er zur Ankündigung der neuen Jobs ein Batman-T-Shirt tragen werde. Vor allem der Batman nach den Vorstellungen von Christopher Nolan gefalle ihm. Nun ist Batman auch als „Dark Knight“ bekannt, so hieß auch der zweite Teil der Kino-Trilogie (der mit dem irren Joker).
    <p style="color:rgb(38,38,38);font-family:'PT Sans', sans-serif;font-size:15px;">Warum ist das interessant? Nun der „Dark Knight“ ist im Universum von Final Fantasy schon öfter eine spielbare Klasse gewesen. Dabei handelt es sich um so eine Art „Anti-Paladin“, der Lebenspunkte opfert, um stärker zuzuschlagen, schwere Rüstung trägt und richtig böse Aua macht. Und vor allem: Er ist in jedem Spiel unfassbar cool. Wie Batman eben.
    <p style="color:rgb(38,38,38);font-family:'PT Sans', sans-serif;font-size:15px;">
    <p style="color:rgb(38,38,38);font-family:'PT Sans', sans-serif;font-size:15px;">Quelle: mein MMO
    <p style="color:rgb(38,38,38);font-family:'PT Sans', sans-serif;font-size:15px;">
    <p style="color:rgb(38,38,38);font-family:'PT Sans', sans-serif;font-size:15px;">Spekulationen über Spekulationen - man merkt, dass es auf Weihnachten zu geht - man fühlt sich zumindest auf einmal so. *g*

  • Triple Triad! *_* yeah! Hab zig-projekte gesucht und probiert um das aufm pc zu spielen, hab mir selbst die karten ingame auf zettel niedergeschrieben und ausgeschnitten um es offline zu spielen, ... Mich findet ihr nur mehr am Kartenspielen :D

  • Hier schon einmal in handlicher Form alle Quest Startpunkte für die Inhalte von 2.4:


    https://docs.google.com/a/tare…view?usp=sharing&sle=true



    Und meine Riesenbitte: Die Pflanzen im Garten müssen möglichst sofort (!) gegossen werden, wenn die Server wieder oben sind. Weil ich morgen regulär arbeiten muss, möchte ich gern alle, die schon vormittags rein können bitten, kurz die Gießkanne zu schwingen (dauert nicht lange und erfordert keine speziellen Rechte)

    --
    "Please, Father, cease your undulations at once!" (Hildibrand Helidor Maximilian Manderville)

  • Zitat

    Wollt mir eigentlich einen Schurken erstellen aber den gibt es nicht zur Auswahl O_o



    Tatsache, hab mir das gerade angesehen. Anscheinend hat SE vergessen, den Charaktererstellungs-Bildschirm anzupassen. Die gute Nachricht ist: Sobald Du Level 10 freigeschaltet hast (evtl. musst Du bis Level 15 warten, um bis nach Limsa Lominsa kommen zu können, wenn das nicht deine Heimatstadt ist) kannst Du nach deinen Wünschen jede andere Klasse erwerben.

    --
    "Please, Father, cease your undulations at once!" (Hildibrand Helidor Maximilian Manderville)

  • Nein, das haben sie nicht vergessen, sondern genauso angekündigt ;)
    Wenn du den Schurken spielen willst, solltest du evtl. mit dem Faustkämpfer anfangen, der ist die Zweitklasse des Ninja und muss sowieso auf dann sowieso irgendwann auf 15 gelevelt werden :)

  • Zitat

    Dafür brauchst du eine andere Klasse auf lvl 10. Als Schurke kann man leider nicht starten ;)




    Zitat

    Tatsache, hab mir das gerade angesehen. Anscheinend hat SE vergessen, den Charaktererstellungs-Bildschirm anzupassen. Die gute Nachricht ist: Sobald Du Level 10 freigeschaltet hast (evtl. musst Du bis Level 15 warten, um bis nach Limsa Lominsa kommen zu können, wenn das nicht deine Heimatstadt ist) kannst Du nach deinen Wünschen jede andere Klasse erwerben.




    Zitat

    Nein, das haben sie nicht vergessen, sondern genauso angekündigt ;)
    Wenn du den Schurken spielen willst, solltest du evtl. mit dem Faustkämpfer anfangen, der ist die Zweitklasse des Ninja und muss sowieso auf dann sowieso irgendwann auf 15 gelevelt werden :)



    Danke für die Infos....auf dem Weg mach :-)

  • Zitat

    Tatsache, hab mir das gerade angesehen. Anscheinend hat SE vergessen, den Charaktererstellungs-Bildschirm anzupassen. Die gute Nachricht ist: Sobald Du Level 10 freigeschaltet hast (evtl. musst Du bis Level 15 warten, um bis nach Limsa Lominsa kommen zu können, wenn das nicht deine Heimatstadt ist) kannst Du nach deinen Wünschen jede andere Klasse erwerben.



    Stell dir vor die Klasse gäbe es tatsächlich als Starterklasse - dann wäre die Schurkenpopulation ja noch schlimmer als sie gestern bereits war. xD

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip