• Ist schon Schade, dass ein episches Raserei einfach so weggewürfelt wird - brauchen kann das eigentlich Jeder, der nicht schon eine ganze Batterie davon sein Eigen nennt.

    Jetzt bereue ich, dass ich vor der Spinne abgehauen bin. Aber ich hatte gehofft, dass wenigstens Einer vom Rest drauf kommt, dass wir mit den epischen Siegeln etwas respektvoller umgehen und es vorerst jemand - ich sage mal: - treuhändisch verwaltet.

    Nun gut, beim nächsten Siegel des Echos denken wir dann wieder dran. ;D

    Muchtie: Raserei fällt schon ein wenig in die Kategorie "Egosiegel". Damit das beim Gesamtschaden schon etwas ins Gewicht fällt, bringt's für die Gruppe noch am Ehesten was, wenn es ein DD dabei hat, der eh schon ordentlich Damage macht als wenn der persönliche Schaden noch nicht so ausgemaxt ist. Desweiteren kann man dabei auch noch über Deckarten dafür sinnieren - aber das ginge jetzt hier viel zu weit.^^

    Dennoch finde ich deinen Grundgedanken hinter der ganzen Diskussion gut und löblich.
    Wenn Du als DD der Gruppe helfen möchtest, kann ich Dir das Siegel des Eindringens empfehlen (wenn Du nicht grad mit 0penwert rumrennst^^). Das wirkt am Ziel, womit alle was von haben. ;)

    Darüberhinaus kannst Du auch noch ein episches Ausgeglichenheit in dein Deck einbauen und mich mit HoTs vollspammen! :D ... kleiner Scherz ;) .... würde mich dennoch nicht stören. :D

  • Zitat

    Aber ich hatte gehofft, dass wenigstens Einer vom Rest drauf kommt, dass wir mit den epischen Siegeln etwas respektvoller umgehen und es vorerst jemand - ich sage mal: - treuhändisch verwaltet.



    Bin auch dafür. Das es einer es Verwaltet und guck wer es am meisten Braucht oder so was in der art

  • hatte, bevor es losging, noch daran gedacht, dass genau für den Fall anzusprechen, dass ein interessantes Siegel droppt.
    Als es dann soweit war, war es dann doch zu "chaotisch".

    Ergo: nächstes mal Masterlooter rein und vorher drüber reden...
    Das Ding ist auch gewesen, das der Gewinner das Siegel sofort verbaut hatte und damit der Drops gelutscht war.

    Nächstes mal gehts anders...

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • Ja, ich ärger mich auch über mich selbst. Sehr sogar, mein Bau, meine Verantwortung.

    Ich bin in Zukunft dafür, dass der Bauleiter alle blauen und lila Siegel bekommt und verwaltet.

    Verwalten in dem Sinn, dass er die nicht wertvollen, frei für alle auf die Gildenbank legt (oder löscht bei absolutem Crap) und die anderen Siegel verkauft werden, erst innerhalb der Verbdingung zu 85 % des Marktwertes und wenn es da keiner will oder sich leisten kann, dann im AH oder in Argartha.

    Den Gewinn kann man dann entweder für Bauteile einsetzen, oder innerhalb der Gruppe aufteilen.


    P.S.:
    Raserei kann aber auch für Leecher sehr nett auf dem Sturmgewehr sein, wobei ich eigentlich die Meinung vertrete, dass es Aufgabe der Leecher ist für Eindringen auf dem Boss zu sorgen ;)

  • Zitat

    Misshandlung! ^^ Wenn man nicht nur NY macht als Leech.



    ...hab ich per Zufall drauf (in blau)... :) :rolleyes:

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • Zitat

    <p class="">Graumaus sagte am 12 Nov 2014 - 19:32:
    <blockquote class="ipsBlockquote" data-author="Graumaus" data-cid="49150" data-time="1415817133">
    P.S.:
    Raserei kann aber auch für Leecher sehr nett auf dem Sturmgewehr sein, wobei ich eigentlich die Meinung vertrete, dass es Aufgabe der Leecher ist für Eindringen auf dem Boss zu sorgen ;)


    Misshandlung! ^^ Wenn man nicht nur NY macht als Leech.</blockquote>


    Was macht denn Misshandlung noch gleich? :)
    Bei Burnbossen ist Raserei jedenfalls nicht so wirklich was für'n leecher, oder? Bis das beim leecher an ist, sind manche Bosse ja schon wech,,, ansonsten geht das ja immer, außer bei Fausthealer.
    Eindringen wäre auch'ne Idee, joa. Kann aber auch ruhig mal der tank bringen - dauert bei dem zwar u.U. ein paar Schläge mehr, aber großartig Sinnvolleres fällt mir für'ne tankwaffe jetzt auch nicht unbedingt ein ... klar, heutzutage hauen die da gerne irgendwas mit Schaden drauf, aber das ist ja eigentlich keine Aufgabe des Tanks im ursprünglichen Sinne. ;)
    Ansonsten ist's halt echt was Feines für'nen "kleineren" DD - die gesamte Grp profitiert davon und die "größeren" DDs können auf ihre Waffen halt "egosiegel";) packen ... während der "kleine" seinen Schaden via ebendiesen Buff auf durchdringende ähnlich steigert wie mit'nem Raserei, Aggresion oder dergleichen.

  • So..wir habens tatsächlich getan.
    Solomon Island Bau 1/3 geschafft. danke an alle Teilnehmer.
    Würde sagen, wenn die Zeit am Sonntag reicht, dann machen wir im Anschluss** 2/3, ergo Savage Coast Bau...

    Nach 21:00h sollten wir aber nicht mehr losgehen, da 2h Dauer anzusetzen sind, wie man gestern sah...
    Wenn nicht so viele stürben und man besser vorbereitet losginge, sicher auch schneller zu bewerkstelligen...aber ich kenn uns doch :D ;)


    **...an den Raid...

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • Woops, falls jemand die Bauteile von Solomon sucht, die hat "Raid" immer noch auf Mann :P
    Es wird ziemlich sicher nochmals einen zweiten Regionalboss geben beim nächsten Mal, ich bewirtschafte mal das AH

    PS: Für die die es noch nicht gerafft haben: ich=Hump=Normous=Raid :D

  • ...was mich zu der Frage bringt:

    wann machen wir den Transen-Bau? da fehlt mir noch jeder einzelne Boss!
    vielleicht Sonntag? nach dem 5min First-Try-Raid-Erfolg? ;) ;) ;) ;)

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • Mir fehlt auch Komplett Trans und 3 Bosse die ihr mal nach den Raid gemacht habt.

    Einfach mal Ansprechen Sonntag. Mal sehen wie schnell wie ihn Legen.

    Wenn wir mit Bau Fertig sind, habe ich noch 1-2 Nebenprojekt die wir auch noch machen können wenn bedarf findet :)

  • So meine Freunde, damit die Baue nicht in Vergessenheit geraten:


    Ich hab vor einiger Zeit meine Savage Coast Pläne in der Twinkbank deponiert.


    Ziemlich zeitgleich hab ich die Ägypten Pläne an Graumaus verschickt, die allerdings nicht angenommen wurden und wieder bei meinem Twink gelandet sind (kein Vorwurf, ich überseh den "Brief" selbst immer).


    Jetzt Lauf ich aber immer noch mit einigen Transsylvanien Plänen rum (ich schätze mal so 20 Stück), die Olgas Inventar deutlich beschränken.


    Irgendjemand sagte mir mal das Yoli die verwaltet, allerdings hab ich den seit Ewigkeiten nicht gesehen (hab ich überhaupt schon?).


    Meine Frage jetzt:


    Was machen wir jetzt mit Transe?


    Hat jemand noch Kontakt zu Yoli, oder sind die Pläne verloren?



    Da ich noch nen zweiten Twink "DonFiasco"(eigentlich mein Hauptcharakter, aber


    noch in Ägypten) habe, könnte ich anbieten, das er die Transepläne verwaltet.



    Soviel erstmal dazu


    Olga "raucht" Katzenfutter

  • Also, hmmm, ich bin ja auch schon eine Weile eher sporadisch on. Aber Yoli habe ich dieses Jahr schon mindestens zweimal gesehen - oder habe ich (mit Verweis auch auf den "Lootverteilung Raid"-thread) mittlerweile schon Hallozitronen? :D

    Wie dem auch sei: Von mir aus kann der Don gerne die Transen verwalten - ist wohl ganz gut und recht so.
    Und, Danke, dass Du ihn dafür "zur Verfügung stellst"! :)