Bewerbung Vilkas

  • Hallo alle miteinander,

    ich bin der Vilkas ich komme aus Deutschland und halte mich liebend gerne in den Welten von Elder Scolls auf. Ich habe schon gehört, dass in dieser Gilde viele um die 30 Jahre alt sind und vorweg damit kann ich leider nicht dienen. ich bin gerade 19 und mache meine ausbildung am Berufskolleg daher bin ich eher des öffteren online. Ich hoffe ihr drückt bei mir ein Auge zu da ich sehr viel Respekt vor dem Alter habe.

    Mitglied im Netz möchte ich vor allem werden da ich liebend gerne in Gruppen spiele und in MMOs noch nicht viel erfahrung habe, da dies mein erstes MMO ist. Außerdem finde ich es klasse das ihr Pippi Langstrumpf in der Gilde habt.:-)

    Ich würde mich sehr freuen wenn ich bei eurer Gilde in TESO mit machen darf.

    Mit freundlichen Grüßen euer Vilkas

  • Na gut, wenn du uns mit dem Alter enttäuschst, dann müssen wir dich mit Pippi Langstrumpf enttäuschen, denn die spielt nicht mehr.
    Wenn das für dich kein Problem darstellt, dann wüssten wir nur noch gerne, wie dein/e Charakter/e heißt/en und dann dürfte einer Aufnahme hoffentlich nichts mehr im Wege stehen.

  • Zitat

    Na gut, wenn du uns mit dem Alter enttäuschst, dann müssen wir dich mit Pippi Langstrumpf enttäuschen, denn die spielt nicht mehr.
    Wenn das für dich kein Problem darstellt, dann wüssten wir nur noch gerne, wie dein/e Charakter/e heißt/en und dann dürfte einer Aufnahme hoffentlich nichts mehr im Wege stehen.


    Sry ich habe jetzt erst verstanden das man auf Antworten klicken musst: Meine Charakter Namen lauten Vilkas-Caprenius/ Farkas-Caprenius/ Nallia-Caprenius.

  • Zitat

    Also, meiner bescheidenen Meinung nach, sind die Namen alle in Ordnung. Dementsprechend, herzlich willkommen und viel Spaß mit uns.


    Ach jua was ich noch vergessen habe mein Main Karakter ist Vilkas er ist auch der einziege im Aldmeri.