Bewerbung von Myth

  • Hallo liebes Netz,


    Ich bin Myth, oder auch Julia, Juli, Jule, wie ihr euch eben gerade so fuehlt. Ich lebe im Moment in Sydney, Australien, bin aber in Sud-Brandenburg aufgewachsen und erst mit 22 nach Australien gegangen. Ich studiere hier in Sydney und arbeite am wochenende in einem kleinen, doch sehr stressigem restaurant.



    Ich spiele TESO um dann doch mal abzuschalten vom Alltag und ich liebe wie TESO aufgebaut und designed ist. Es macht mir einfach nur Spass neue Gebiete zu erkunden und mich in Abenteuer zu begeben. Mein Freund ist Australier und wir spielen oft zusammen und verbinden damit sehr viel gute Momente in unserer Beziehung (wenn wir einfach mal gemeinsam abschalten wollen).



    Ich habe hier in Sydney nicht wirklich viel Kontakt zu Deutschen und spreche immer weniger Deutsch. Als ich nun gestern gelesen habe, das es ein Deutsches Netzwerk fuer TESO gibt, war ich gleich hin und weg begeistert. Ich wuerde gern mehr mit meiner Heimat zu tun haben und mich wieder wie eine Deutsche fuehlen :) englisch geht einem nach einer weile doch etwas auf den Geist. Ich denke in einer deutschen gilde zu sein wuerde mir sehr persoenlich helfen und dazu noch mehr spass am Spiel haben als ich jetzt schon habe.



    Eine gute Gilde fuer micht besteht aus Respekt, guter Teamarbeit und vor allem verstaendnis fuer andere und ihre Prioritaeten. Denn ich will das andere mich genause behandeln wie ich andere behandel. Ich denke mit dieser Einstellung kommt man weiter.



    Ich hoffe ich bekomme die Gelegenheit bei euch aufgenommen zu werden und an etwas sehr tollem teilzuhaben.


    Danke, eure Juli.

  • Hallo Julia,

    freut mich, dass dich unsere Gilde anspricht.

    Zunächst aber mal: Spielst du, wenn du in Australien wohnst, auf dem US oder dem EU Server? Wir sind nämlich auf dem EU Server und solltest du auf dem US Server spielen, dann würde das gar nicht funktionieren.