Berwerbung von Sidilis

  • Hallo zusammen!
    Mein Name ist Sidilis, oder auch Chris wenn ihr wollt, und ich komme aus Sachsen.
    Ich bin noch auf der Suche nach einer Gilde die mich durch mein Abenteuer durch Tamriel begleitet.
    Ein paar der anderen Bewerbungen sowie die Richtlinien habe ich mir schon angesehen, da kam mir die Frage in den Sinn ob es sehr problematisch ist das ich erst junge 18 Jahre alt bin.
    Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen, ich lebe in einer eigenen Wohnung mit meiner Hundedame, ich mache eine Ausbildung zum Fachlageristen und sitze sehr gerne am PC.

    Ich spiele Elder Scrolls Online weil mich bereits alle anderen Teile der Serie gefesselt haben. Angefangen mit Oblivion habe ich mich auch durch die anderen Teile geschaufelt. Andere MMOs wie WoW oder Tera haben mir zwar Spaß gemacht, aber sie haben mich nicht so angesprochen wie Elder Scrolls Online. Ich konnte wegen Umzug und anderen Gründen eine längere Zeit nicht spielen, und habe jetzt wieder angefangen. Zurzeit ist mein Hauptcharakter Jarrden, ein argonischer Drachenritter, auf Stufe 18. Generell benutze ich immer Namen die auch ins Spiel passen.

    Ich möchte Mitglied werden weil mich das familiäre Klima, der Fokus auf PvE und das leichte RP sehr ansprechen. Neben Eso bin ich aktiv in einer Elder Scrolls Gruppe auf Facebook (German Skyrim Group). Dort beteilige ich mich aktiv an einer kleinen und einer größeren Rollenspiel-Geschichte in der jeder nach und nach seinen Part schreibt. Und ich finde sowieso solche Themen toll, Mittelalter, Fantasy usw. Ich lese viel und gerne (zurzeit Das Lied von Eis und Feuer Band 1). Und ich bin Stolz Bogenschießen als mein Hobby zählen zu können.

    Um als gute Gilde zu gelten sollte man viel Spaß miteinander haben können. Ein familiäres Klima, wie eine nette Begrüßung wenn man Online kommt und so weiter sind schon solch kleinen Dinge die mir sehr gut gefallen. Man sollte sich gegenseitig helfen, bei Quests, bei Ausrüstung und so weiter. Wenn sich alle vertragen und man auf sich gegenseitig achtet, ist ein angenehmes Gildenklima garantiert. So, viel mehr weiß ich nicht zu sagen. Ich hoffe auf Aufnahme und gute Zusammenarbeit! :)

    LG Sidilis

  • Hallo Sidilis,

    deine Vorstellung klingt sehr nett und dein Alter spielt gar nicht so sehr eine Rolle. Ist dein Argonier denn auch beim Aldmeri-Dominion? Ich vermute es mal, aber wir hatten auch schon Bewerber aus anderen Fraktionen und da klappt das Zusammenspiel dann einfach nicht. Deshalb würde ich das gerne vorab noch klären. Der Name deines Charakters passt auch, das stellt also ebenfalls kein Problem dar.

    Grüße
    Leijona

  • Wichtig ist uns, dass dein Hauptcharakter dem Dominion angehört, wir sind ja keine Twink-Gilde ;) Wenn du dich also entschließt, dass deine Nachtklinge künftig dein Hauptcharakter wird und du uns noch deren Namen verrätst, dann könnten wir einen Platz für dich haben.