Mihawk klopft freundlich mit seiner Axt an den Netz-Pforten

  • Tach zusammen!

    Hoffe alle die das lesen haben nen guten Tag/Abend und langweilen sich nicht zu sehr! :) Ich komme mal gleich zum Punkt:

    • Wer bin ich? Ich heiße Rob, bin sogut wie 24 Jährchen alt stolzer Vater einer kleinen Tochter (derzeit 10 Monatchen jung) und begeisterter MMORPG Spieler, angefangen von Lineage 2 bis hin zu den modernsten MMORPGs (und die Liste is lang) von ArcheAge Gründer bis hin zum TESO Newb^^ vieles angespielt.


    • Warum spiele ich Final Fantasy? Warum? Ihr die ihr genauso spielt wisst wieso :D : Plot & Herausforderung. Bin damals als "Jungchen" beim 7er (PS1) eingestiegen und war beschäftigt (zum Glück kams dort schulisch noch auf "nix großes" an *gg). FFXIV:ARR spiele ich seit Early Access und bin seit dem in den Fängen von SE. (Natürlich hab ich manchmal Phasen in denen aktiv sein nich so klappt für 1 Monat oder so ;) Gründe sind z.B. Releases von Singleplayer Titeln wie AC:U , DA:Inquisition und Shadows of Mordor etc ) Ich habe mehrere Klassen auf 50, spiele aber als Main Krieger (Seewolf) (Meist Tank in MMORPGs) und kann denk ich sagen das ich nicht schlecht darin bin (aber auf das kommts mir und ich denke Euch auch nicht an *g) Der Charakter ist derzeit auf "Lamia/NA" beheimatet, würde aber falls ihr für irgendeine Static dringenden Tank/DPS Bedarf habt transen, ansonsten fange ich einen NEUEN Charakter an als DPS (BLM) auf Shiva, da ich mich gerne ein wenig umorientieren würde, bzw neu anfangen, es sei denn es wird brennend (wie bereits erwähnt) nach einem 50er verlangt *gg.


    • Warum möchte ich Mitglied im Netz werden? Warum, phew... Einfach blind hier reingepostet NEIN NEIN quatsch :) Ist relativ simpel^^ Multi-Gaming-Netz? Soviele Spiele in denen ich aktiv bin (WildStar derzeit aber noch Gelegenheitlich und Neuling) passt doch perfekt. Noch dazu scheint mir hier der perfekte Platz für einen Casual Gamer.


    • Was macht eine gute Freie Gesellschaft/Gilde aus? Uffffff. F.U.N.A.M.Z.Z. = Freie und natürliche Art miteinander zu Zocken. Lol. Ich hoffe ich konnte mich kurz fassen^^.

    lasst mich wissen wenns klappt :)

    Mfg

    Rob

  • Hallo Rob :)


    Tanks sind bei uns zwar durchaus Mangelware, aber ich denke, du solltest auf jeden Fall erstmal bei uns reinschnuppern, bevor du Geld für einen Transfer zahlst. Aus meiner Sicht klingt das alles aber passend. Ein Frage habe ich bloß noch: Wie heißt dein jetziger Charakter bzw. wie soll dein neuer heißen?



    Gruß,


    Zeze

  • Heyho Zeze, joa das wäre auch meine Ansicht allerdings wäre der Transfer so oder so fällig wg Timezone


    Mihawk Vivi

    isn Lalafell THMG. Hab ich spontan zum anspielen heut ma erstellt, kam aber nicht sooo weit.

    Werd aber erst ab 22.30/23 Uhr online sein zwecks Arbeit (und das auch nich lang^^). Spätschicht ist mangelnde Freizeit *gg

  • Wie du bestimmt gelesen hast, legen wir eine gewissen Wert auf die Charakternamen unserer Mitglieder. Dazu gehört auch, dass wir keine Namen aus anderen Spielen möchten. Vivi ist der Schwarzmagier aus Final Fantasy IX, daher können wir dich mit dem Namen leider nicht aufnehmen. Meinst du, du könntest dir einen Charakter mit einem, nunja, "passenderen" Namen erstellen?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip