Bewerbung ESO

  • Ich möchte mit fairen, deutschsprachigen Spielern ESO spielen.

    Spiele erst seit 2 Monaten, weil ich normalerweise Konsolenspieler bin (Oblivion, Skyrim), aber nicht mehr solange warten will, bis das Spiel endlich für diese erscheint

    In meiner Stadt kenne ich keine Leute, die ESO spielen, um sich auszutauschen etc.

    Ich habe mir heute einen zweiten Charakter erstellt der den Aldmeri Dominions angehört und ich somit mit euch, Tamriel unsicher machen möchte.

    Es wäre toll, wenn ihr mich in eurer Mitte aufnehmt und ich mit euch, die Abende und Wochenenden verbringen kann.

    Wollt ihr mehr von mir wissen, dann schreibt mir.

    In Eso heiße ich: azett (das ist der neue Charakter unter Aldmeri Dominions)
    und : czett (Nachtklinge)

  • Hallo czett,

    für mich ergeben sich da gerade zwei Probleme. Zum einen werden Namen groß geschrieben, was beide Namen von dir nicht sind. Zum anderen müssen bei uns alle Hauptcharaktere im Dominion sein. Wir akzeptieren zwar Twinks in anderen Fraktionen, der Main muss aber für Königin Ayrenn kämpfen, besonders natürlich in Cyrodiil.

    So gesehen wären beide Namen für uns schon mal ein Ausschlusskriterium für eine Aufnahme und zudem scheint dein Hauptcharakter der falschen Fraktion anzugehören.

    Grüße
    Leijona