Bewerbung | Kleen Maddin

  • Hallo zusammen,

    ich bin schon seit einer Weile auf der suche nach einen Gilde für ESO da ich der meinung bin, dass ein MMO alleine zu spielen langfristig keinen Sinn macht.

    Das Problem:
    Ich spiele schon seit April. Hab dementsprechend natürlich schon ein paar Charaktere:

    Kleen Maddin, lvl 48, Nachtelf, Drachenitter
    Kleen Maddin der Weise, lvl 30, Hochelf, Templer
    Kleen Maddin der Schütze, lvl 29, Waldelf, Zauberer

    Die Frage ist ob euch die Namen passen.

    Über mich:
    Ich bin 25 Jahre alt, habe dieses Jahr mein Studium beendet und bin nun Elektrotechnikingenieur (B. Eng). Ich habe geregelte Arbeitszeiten und daher kann ich nur am Abend, am Wochenenden oder wie gestern an Feiertagen spielen.
    Ich spiele ESO, weil ich mich bei Skyrim in das Elder Scrolls Universum verliebt habe und ich den Spagat von Skyrim nach ESO gelungen finde. Ich bin ein Fan davon mit gleichgesinnten Herausforderungen zu meistern oder einfach nur ein bisschen zu Questen. In der Gruppe gehts einfacher, schneller und was das wichtigste ist, es macht mehr Spaß. Ich möchte gerne eine deutschsprachige Gruppe finden und dann mit ihr über TS sprechen und ESO spielen. Da mir eure Worte über euch selbst sehr zusagen, möchte ich eurer Gilde beitreten und mit euch gemeinsam durch Tamriel (und Kalthafen;)) ziehen.


    mit freundlichen Grüßen
    Martin

    PS.: Kleen Maddin ist übrigens auch mein RL Spitzname. Ist platt Deutsch für kleiner Martin. Den hat mir vor langer Zeit meine Oma gegeben, weil ich der jüngste von insgesamt drei Brüdern bin.

  • Hallo Martin,

    wie du selber schon festgestellt hast, könnte dein Name in der Tat ein Problem werden. Ich denke, wir müssen das mal intern besprechen und würden uns dann wieder bei dir melden.

    Wenn ich das richtig verstanden habe, würde ein Neustart für dich nicht in Frage kommen?

    Deine Bewerbung an sich ist nämlich sehr nett. Ich hoffe, du musst nicht allzu lange auf eine Antwort warten.

    LG Leijona

  • Hallo Martin,

    wir haben es intern jetzt nochmal besprochen und beschlossen, dass es anderen Mitgliedern gegenüber unfair wäre, dich trotz deines etwas problematischen Namens einfach aufzunehmen, weil sie damals ihre Charaktere teilweise extra gelöscht und mit anderem Namen neu erstellt haben, um bei uns mitmachen zu können.

    Du hattest ja selber schon erkannt, das deine Namen sich mit unseren Richtlinien nicht so wirklich vertragen könnten und da hast du leider auch Recht behalten.

    Wir wünschen dir dennoch alles Gute weiterhin und viel Spaß noch in ESO.