Olla dann möcht ich mich auch mal bewerben :)

  • Tja wo fang ich an?? Hmm ok ich bin 47 jahre jung ich habe mit mmorpg (dammich ich weis bis heute nicht wie man das richtig schreibt) mit UO angefangen danach die sucht ebene bis wow hinner mir, SWOTR kurzzeitig und dann andere asia grinder, war ja nichts besseres da ^^ Dann ne weile AO und zu guter letzt AoW. Nur da gings leider auch den bach runner durch die (wie sagt man das?) Fusion der server? Nun ich mag das grinden nicht wenn ich schon online spiele warum alleine?? (sicher ab und an ist mal ruhe und einfach mal schlachten angesagt) Ansonsten bin ich nen ziemlich ruhiger vertreter seiner art(mit seinen ecken und kanten aber PSSST sag ich ja hier nicht)

    Nun wollt ihr sicher wissen warum grade ihr? Also warum ich mich bei euch bewerbe? Ich bin ehrlich ich hab da im netz von euch gehört und ich finde die einstelleung toll(ich mag keine 1T gilden wo keiner den anderen kennt)

    Hmm oki noch bissel was zu mir, obwohl ich so lange daddel hab ich kaum erfahrung mit TS ABER ich stubenrein und meistens gut gelaunt(eigentlich immer wenn ich nicht grad nen depri habe)

    Und ja ich spiele nur weibliche chars weil wenn schon stunden am moni will ich nen netten hintern sehen ^^

    Würd mich freuen über ne nachricht ob nun negativ oder positiv

  • Hallo Siranyia

    Danke für deine Bewerbung! Ich hätte da noch zwei Fragen: einerseits würde mich interessieren, wie dein Charakter so heißt, da wir ja versuchen ein wenig darauf zu achten, dass die Namen nicht zu sehr aus dem Rahmen fallen. Andererseits wollte ich mich noch versichern, dass du auch wirklich beim Aldmeri Dominion spielst, da es schon vorgekommen ist, dass man im Nachhinein festgestellt hat, dass dem nicht so ist :)

  • Noarja ich dachte mir ich melde mich im Forum gleich mit meinem Ig Namen an damit es keine Verwechslungen gibt :)

    Also Siranyia der werte Name ^^.

    Und ja ich bin mir eigentlich ziemlich sicher (noch mal schnell ins Charaktermenue springt.......) Ohhhh ja ich bin mir sicher ^^

    ES LEBE DAS DOMINION

    Wie gesagt ich würde mich um eine Antwort freuen, ansonsten euch allen noch viel spass IG :)

    Zitat

    Hallo Siranyia

    Danke für deine Bewerbung! Ich hätte da noch zwei Fragen: einerseits würde mich interessieren, wie dein Charakter so heißt, da wir ja versuchen ein wenig darauf zu achten, dass die Namen nicht zu sehr aus dem Rahmen fallen. Andererseits wollte ich mich noch versichern, dass du auch wirklich beim Aldmeri Dominion spielst, da es schon vorgekommen ist, dass man im Nachhinein festgestellt hat, dass dem nicht so ist :)

  • UFF erstmal nen herzliches danke an alle von euch.

    Das mit dem ingame melden wird aber nicht so einfach, da bin ich ehrlich das Chatsystem geht mir nämlich so was gegen den Zeiger (wollt nicht sagen geht mir auf den Sack, könnten ja Kinder mitlesen)

    Boar mitlesen da fängt es schon an ohne Lupe kann doch eh kein Mensch das lesen :)

    Naja ich sag es mal so wie ein oller Politiker wo ein Wille ist ist auch eine Abkürzung ^^

    Ich hoffe wir sehen uns :)

    Zitat

    Auch von mir ein "Herzlich Willkommen"!

  • Ein herzliches Willkommen auch von mir :lol:

    Zitat:"Die Worte der Tullys lauten Familie, Pflicht, Ehre" - George R.R. Martin, Das Lied von Eis und Feuer


    Zitat:"Für alles was wir hätten denken müssen und niemals gedacht haben;
    Für alles was wir hätten sagen müssen und niemals gesagt haben;
    Für alles was wir hätten tun müssen und niemals getan haben;
    Bitte ich dich Gott um Vergebung." - Der 13te Krieger