Bewerbung NeoWayne

  • Hallo miteinander,

    ich bin der Kay komme aus Österreich wohne aber in Deutschland und spiele schon seit Ewigkeiten Skyrim. Ich bin ein unregelmäßiger Spieler wegen meiner Arbeit als Feuerwehrmann bin 28 Jahre alt und freu mich immer auf ein spannendes zusammen spielen das einen von dem ganzen Einsätzen mal ablenkt.

    Ich spiele gerne in Grp weil zusammen zoggen einfach lustiger ist und deswegen wollte ich mich bei euch melden. Aufmerksam wurde ich auf euch bei der Gildenvorstellung und es wahr sehr amüsant von über euch zu lesen, ich finde wenn man so viel spaß und Leidenschaft in eine Gilde steckt wie ihr hat man sicher beim spielen noch mehr spaß.

    Würde mich freuen wenn ich in eure Gilde in TESO mit machen darf ich bin ein Hochelfen Zauberer " Èlrond".

    Liebe Grüße euer NeoWayne

  • Hallo Kay!



    Das ist eine sehr nette Bewerbung und ich würde gerne ein "Herzlich Willkommen" aussprechen.



    Aber: Gemäß den Gildenregeln sollte der Charaktername nicht in gängiger Literatur... (Film, Fernsehen usw.) zu finden sein, sondern vielmehr in die Welt von Elder Scrolls passen.



    Könntest Du Dir vorstellen, einen Charakter im Dominion mit einem Tamriel-tauglichen Namen zu erstellen?



    Viele Grüße


    Danisze

  • Klar wieso nicht ich wollte sowieso noch eine nachtklinge lvl nur bin ich bei der Namengebung nicht der Beste ich werde einen Khatjiit mit dem Namen K´tasarr Solnai

    hoffe der Name Klingt besser.

    LG Kay

  • Hallo aus Baltimore,

    welches Level ist denn dein aktueller Charakter? Es wäre ja ein bisschen dreist von uns, wenn du deinen hochleveligen Charakter an den Nagel hängen würdest, nur weil unsere Namensrichtlinien härter sind, als bei den meisten Gilden.
    Da man ja mit allen Charakteren eines Accounts in einer Gilde ist, wäre dein Hochelfe nämlich quasi gestorben.

    Daher frage ich nur sicherheitshalber nochmal nach.

    LG Leijona

  • der ist auf dem lvl 45

  • So, entschuldige, dass es aktuell so lange dauert, aber ich befinde mich gerade auf der Rückreise und da ist es immer etwas schwierig.

    Also, wenn es dir wirklich nichts ausmacht, deinen aktuellen Charakter nicht mehr weiter zu spielen, würden wir uns freuen, dich bei uns begrüßen zu dürfen. Der Name für den Khajiit, den du dir überlegt hast, ist im übrigen auch in Ordnung.

    Wenn du aber natürlich an deinem Charakter festhalten magst, kann ich das auch verstehen.

  • Ich kann auch nicht immer sofort antworten bin ja Beruflich oft beansprucht^^.

    Ich werde beide weiter spielen weil mir das Spiel echt viel spaß macht^^.


    Zitat

    So, entschuldige, dass es aktuell so lange dauert, aber ich befinde mich gerade auf der Rückreise und da ist es immer etwas schwierig.

    Also, wenn es dir wirklich nichts ausmacht, deinen aktuellen Charakter nicht mehr weiter zu spielen, würden wir uns freuen, dich bei uns begrüßen zu dürfen. Der Name für den Khajiit, den du dir überlegt hast, ist im übrigen auch in Ordnung.

    Wenn du aber natürlich an deinem Charakter festhalten magst, kann ich das auch verstehen.

  • Ja, das hatte ich zugegebenermaßen auch schon erwartet.
    Bitte nimm das nicht falsch auf, aber aufgrund unserer Gildenphilosophie und der seit bald drei Jahren bestehenden Namensrichtlinien, müssen wir uns dann gegen eine Aufnahme entscheiden.
    Ich bin mir aber sicher, dass du dort draußen eine andere Gilde finden wirst, die hinsichtlich der Namen weniger streng ist, als wir.