Filme, die uns 2015 erwarten

  • .... aka: Mein Pleitejahr.

    Was man auf 9Gag nicht alles entdeckt. Bei dieser großartigen Filmliste, ist mir nur eines neu: Der World of Warcraft Film ist schon bestätigt (huch, ist mir wohl entgangen o.o) und laut IMDB soll er erst 2016 erscheinen.

    Warum ich pleite gehen werde (ich sollte meinen Filmgeschmack überdenken...):
    Avengers 2, Jurassic World, Star Wars, Assassins Creed (huuui cool :D), Tribute von Panem, Fantastic Beasts, Deadpool, Finding Dory, Cpatain America 3, X-Men, Warcraft (maybe, maybe not), Avatar 2

    Ob sich das Geld für alle Filme lohnen wird, bezweifle ich, aber ich sollte wohl doch jeden Monat etwas mehr Geld beiseite legen >.>....

    Auf welche Filme seid ihr gespannt/ welche werdet ihr euch sicher ansehen?



  • Also, wenn ich alleine anhand deiner geposteten Liste oben durchgehe, wären das folgende:

    Hobbit, Interstellar (!), Avengers 2, Episode VII, Scorch Trials, Terminator Genesis, Independence Day Forever, Captain America 3, Planet of the Apes 3, X-MEN Apocalypse, Warcraft The Movie, Avatar 2...

    Das soweit nur die für mich interessanten von oben :D

  • Von oben angefangen:

    Hobbit, Mocking Jay Part 1, Interstellar und vermutlich auch Dracula.

    Dann 2015: Avengers, 50 Shades (werde ich mich auch ansehen, einfach weil ich neugierig bin, warum soviele das Buch gelesen haben oO),Episode VII, Mad Max, Kung Fu Panda 3, Assasins Creed (Da kommt ein Film?) Mocking Jay Part 2, The Scorch Trials, Fantastic Beasts, Finding Dory, X-Men. Warcraft und Avatar 2 (die letzten beiden kommen 2015 schon? )

  • Schon der Wahnsinn, was da alles anläuft. Es ist für mich einfacher zu schreiben, welche Filme mich davon NICHT interessieren:



    Hunger Games - Mockingjay, 50 Shades..., Dracula, Ted 2, Finding Dory, Fantastic Beasts. Der Rest ist echtes Kinopflichtprogramm! Sicherlich nicht viele französische S/W Literaturverfilmungen mit polnischen Untertiteln, aber dafür jede Menge BÄM- und Popcornunterhaltumg. Ick freu mich!

    "Du schreitest ewig durch die Schattenreiche, kämpfst gegen das Böse, wo andere versagen. Möge dein Durst nach Rache nie versiegen, möge das Blut auf deinem Schwert niemals trocknen - und mögen wir dich nie wieder brauchen."
    -Corrax-Eintrag 7:17

  • Hm, eigentlich nur Dracula Untold und den Bond-Film mit Daniel Craig, evtl noch den Warcraft-Film und Storch Trials

    "Menschen sind wie Würfel, wir werfen uns in unser Leben" Jean-Paul Sartre

    "Nicht die Feder ist mächtiger, auch nicht das Wort. Der Wille besiegt alles, sogar die Vernunft." Unbekannt

  • Mad Max werde ich mir auf jeden Fall ansehen und bestimmt auch Deadpool.

    Schade dass es heutzutage keine "guten" Exploitation/Trash-Filme mehr gibt wie damals auf VHS! :(
    Wie wäre es denn mal mit einem richtigen TROLL 3?
    Heute kann man sich aber ja nicht mal mehr auf Uwe Boll verlassen... Vielleicht sollte er Assassins Creed drehen. ;)

  • Seventh Son habe ich inzwischen 13 Bücher gelesen (sind nur je ~200 Seiten), davon etwa 6 in meinen Thailandferien :)
    Falls im Film Alice und Grimalkin vorkommen und die beiden nur halbwegs gut umgesetzt sind, dürfte es ein Erfolg werden.



  • Blöder Titel, fehlbesetzter Kyle Reese, bezaubernde Sarah Connor. Schauen wir mal was das wieder gibt. Zwischen mieser als der 4. Teil und fast so gut wie der 2. scheint hier alles möglich.

    "Du schreitest ewig durch die Schattenreiche, kämpfst gegen das Böse, wo andere versagen. Möge dein Durst nach Rache nie versiegen, möge das Blut auf deinem Schwert niemals trocknen - und mögen wir dich nie wieder brauchen."
    -Corrax-Eintrag 7:17

  • Worauf ich mich dieses Jahr noch im Kino freue (wahllose Reihenfolge):

    St. James Place
    Das Duo Spielberg/Hanks mit einem Spionagefilm zur Zeit des Kalten Krieges. Klingt so gut!

    Ex Machina
    Mensch verliebt sich in einen Roboter/Künstliche Intelligenz. Hatte ich vorher kaum auf dem Schirm, erst der Trailer ließ mich aufhorchen. ()

    The Martian
    Matt Damon wird in dem extraterristischen Survival-Thriller von Ridley Scott auf dem Mars zurückgelassen und muss sich als Robinson der anderen Art beweisen. Sean Bean, Jessica Chastain und Michael Peña mischen auch noch mit.

    Chappie
    Der nächste Meilenstein von Neill Blomkamp (District 9)? Die Roboter sehen großartig aus und Hugh Jackman, Dev Patel, Sigourney Weaver spielen auch mit. Gekauft! (<a data-ipb='nomediaparse' href='http://youtu.be/lyy7y0QOK-0'>youtube
    )

    Birdman oder die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit
    Früher der berühmte Birdman, heute fast gänzlich in der Versenkung verschwunden, nutzt Michael Keaton (Batman) seine letzte Chance. Wird groß! (<a data-ipb='nomediaparse' href='http://youtu.be/uJfLoE6hanc'>youtube[/url])

    Everest
    Bergsteiger-Drama mit Jake Gyllenhaal

    The Hateful Eight
    Tarantinos nächster! Und ein Western!!

    The Walk:
    Die Verfilmung vom verrückten Stunt zwischen den World-Trade-Center-Türmen zu seiltanzen. (<a data-ipb='nomediaparse' href='http://youtu.be/KznLg6u4c5c'>youtube[/url])

    The Imitation Game - Ein streng geheimes Leben:
    Benedict Cumberbatch bevor er Doctor Strange wird. (<a data-ipb='nomediaparse' href='http://youtu.be/S5CjKEFb-sM'>youtube[/url])

    Blackhat
    Ich bin Michael Mann ewig für Miami Vice (Serie) dankbar. Seine Bildsprache ist immer eine Augenweide. Seit Collateral müsste jetzt aber mal wieder ein großer Wurf gelingen. Vielleicht mit diesem Hacker-Thrill? (<a data-ipb='nomediaparse' href='http://youtu.be/jqVgxgR92A8'>youtube[/url])

    American Sniper
    Der 1. Trailer war die Definition von purer Spannung. (<a data-ipb='nomediaparse' href='http://youtu.be/99k3u9ay1gs']youtube[/url])

    "Du schreitest ewig durch die Schattenreiche, kämpfst gegen das Böse, wo andere versagen. Möge dein Durst nach Rache nie versiegen, möge das Blut auf deinem Schwert niemals trocknen - und mögen wir dich nie wieder brauchen."
    -Corrax-Eintrag 7:17