Netz für Olga

  • Moinsen Leudde,

    ich bins: Olga aus dem schönen Hamburg.

    Hab vorhin vom Senfmann ne Rekrutierungsinfo (heißt das so?) gelesen und mich gefragt, warum ich eigentlich in keiner Cabale bin.

    Kurz was zu mir:
    Im RealLife bin ich männlich und 32 Jahre alt, trotzdem dürft ihr mich Olga nennen.
    Als Olga rauche ich gerne Katzenfutter, was sich negativ auf meine Gesichtshaut auswirkt, deshalb spiele ich meist vermummt.

    Heute, genau vor einem Jahr habe ich TSW installiert (ich hab grad nochmal nachgesehen). Ursprünglich habe ich mit vier Freunden einmal die Woche gespielt. Nachdem ich mich durch die Anfangsstunden gekotzt habe (TSW ist mein erstes MMO), fing mir dieses komische Spiel tatsächlich an zu gefallen. Leider haben sich meine Jungs inzwischen aus dem Spiel zurückgezogen und nun laufe ich ganz allein durch die geheime Welt.

    Vielleicht mögt ihr mich aufnehmen, damit ich nicht so allein bin?
    So, ich hoffe, ich habe eure Beschützerinstinkte angesprochen
    Bis denne

    Olga "Raucht" Katzenfutter

  • Hallo Olga.

    Willkommen im Netzforum.

    Einladungskram haben wir im Spiel gemacht.

    Sieh dich um und lass dich beschnuppern. Und rauche bitte nicht das Katzenfutter von Camael und Graumaus weg, die brauchen das nämlich für ihre Katzen (ja, tatsächlich - sie FÜTTERN sie damit!) :D

    Willkommen beim Netz und viel Spaß.

  • Wenn hier einer unser Katzenfutter raucht, dann ist das wohl Yoliko, weil er zwischenzeitlich doch etwas verwirrt ist ;)
    Und wenn Du Fragen hast, immer her damit!


    "We're just like you. The eight companies that make up the Group are formed from thousands of individuals, each one a vital part of Orochi. We think their words explain us best, so each week we provide a testimonial from one of our valued employees."

  • wir haben sonst auch immer Katzenfutter vorrätig...
    und das sogar auch in Hamburg.

    Willkommen bei uns und viel Spaß! ;)

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-