AchievementInfo

  • Hab es schon länger drauf und möchte nicht drauf verzichten. Also mal Zeit es hier kurz vorzustellen: AchievementInfo. Dieses Addon gibt Fortschritte zu Erfolgen als Meldungen im Chatfenster aus. Mit anklickbarem Link direkt zum Erfolg. Die Rate der Fortschrittsmeldungen ist konfigurierbar, zb 25% um bei einem 1000er Kill Erfolg alle 250 Kills mal informiert zu werden. Ich finds vor allem bei der ersten Update Meldung immer toll: "oh, dafür gibt es einen Erfolg" ... ohne im Erfolgsfenster alles zu durchsuchen :)







    Beschreibung des Entwicklers...

  • Leijona und ich haben es aus technischen Gründen (ja, tatsächlich) auch seit gestern drauf und ich kann es nur empfehlen. Plötzlich macht es viel mehr Spaß einfach mal so eine Gruppe Gegner umzuhauen, ohne es eigentlich zu müssen ... weil man sieht, dass das ganze für einen Erfolg zählt von dem an vorher gar nichts wusste (gibt ja doch einige ...) :)

  • Hast du denn eingestellt das jedes Update eine Meldung bringen sollte? Oder zb nur alle 25% (so hab ichs). Dann gibt es zb wenn man nun grad bei 10 von 100 Kills für einen Erfolg ist natürlich keine Meldung, sondern erst bei 25 von 100 Kills.

  • Bin ich blind oder wo kann ich einstellen in welche Abständen ich eine Meldung bekomme?

    Habe ich das richtige AddOn => Achievement Tracker (Einstellungen unter Biki´s Addons) - aber wo finde ich die Einstellungsmöglichkeit wie von Dir beschrieben?

  • Ich hatte das Addon AchievementInfo ja auch lange Zeit genutzt, bis es nach einem ESO Update nicht mehr lief. Dann hatte ich es deinstalliert.
    Heute hab ich es dann doch nochmal versucht.
    Gute Nachricht: es läuft!
    Und zwar dann, wenn man zusätzlich noch folgendes AddOn installiert: http://www.esoui.com/downloads…bilitytoolforUpdate5.html

    Also: wer das alte AchievementInfo mochte und sich mit dem Wykked's Achievement Tracker nicht so recht anfreunden kann, dem kann so geholfen werden.

    Das Addon AchievementInfo wird aber nicht mehr weiterentwickelt, das muss halt klar sein. Irgendwann wird es dann doch nicht mehr laufen :(

    Wie ich an anderer Stelle im Netz schonmal gepostet habe, kann man mit dem o.g. Compatibility Update noch einige alte AddOns wieder zum Laufen bekommen. Probieren geht über studieren...Viel Spass!