• Kleines Addon um beim schießen von Screenshots automatisch UI Elemente KOMPLETT auszublenden (also nicht nur die UI ansich, sondern auch die Gruppenmarker über den Köpfen bzw am Bildrand, das Glühen um die Gegner die man im Visier hat etc).



    Zudem kann es automatisch Screenshots beim Level Up, Erfolgen, Quest gelöst machen. Den Automatik-Schnickschnack hab ich aber deaktiviert. Für Screenshots ohne UI, einfach eine neue Taste belegen, siehe Bild 1.




    Beschreibung des Entwicklers

  • Mal als Test beim Craften gedrückt ...



    den verschwommenen Hintergrund macht es da nicht aus zumindest.

    Und bei einem Test mit zwei Ogern fast vor mir, fiel mir auf das er den glühenden roten Rahmen wohl auf Mindesteinstellung nur setzt, also er verschwindet nicht ganz - geht vermutlich nicht anders. Bei einiger Entfernung sieht man ihn wohl nicht mehr... aus nächster nähe bleibt ein dünner roter Rand um den Mob.

  • Es gab auch gerade ein offizielles Update, mal schauen ob damit alles klappt.

    Wenn es bei AchievementInfo doch nur auch so einfach wäre ... das "Ersatzaddon" finde ich alles andere als zufriedenstellend :(

  • Schönes AddOn, das macht gute Fullscreen Bilder :D Schade das es immer noch das voluminöse PNG Format ist, aber vielleicht passiert da noch was bei den Updates.