Guardian Cross (iOS) - Square Enix

  • Hallo Leute!



    Ich spiele nun seit einiger Zeit "Guardian Cross". Ist nicht das beste, aber ein ganz angenehmes Sammelgame für Apple & Android-User (ich bin auf iOS unterwegs, Code gilt auch nur hierfür, mehr dazu später).

    in "GC" sammelt man im Prinzip Karten aus dem typischen FF-Universum aber auch andere Kreaturen, welche eine *Stärke* von 1-5 Sternen besitzen (auch Rarität), welche man Leveln kann und in einem Story-Mode verwendet bzw. für Quests oder auch in einem Colosseum gegeneinander antreten lassen kann.

    Für geworbene Spieler bekomme ich Karten. Nach 1, 3, 5 und 10 - wobei nach 10 keine Belohnungen mehr ausgegeben werden.
    Hierfür einfach das Spiel starten und danach im Fenster "Record / Config" und "enter serial code" folgenden eingeben: IM96762 (großes i, großes m, 9 6 7 6 2).
    Ihr bekommt dann automatisch auch eine 4* Karte als Willkommensgeschenk. Das ganze aber erst nach dem 12.9.2014 durchführen, da die aktuelle Aktion von 'werbt einen Freund' ausläuft und die ersten Registrierungen nicht angerechnet werden.

    Bei Fragen zum Spiel einfach "Moontear87" ingame adden oder hier anschreiben - ich sag schonmal danke! Würde mich freuen!


    Runterladen und bis lvl 5 spielen und der Boni ist freigeschalten (für beide Seiten wenn ich mich nicht irre, oder stufe 10...) :D



    Danke und have fun!
    lg


    Tivi