Deutsch vertont

  • Hallo

    Ich habe mal eine frage:

    Ich habe gelesen das es keine Deutsche Vertonung mehr gibt. Ab welche Ausgabe den ab die 6 ?

    Und sind die Text zbs Tagebuch Eintrag, Bilder oder Karten zu manche Quest auf Deutsch geblieben oder sind die auch jetzt ENG?

    Weil manchmal finde ich zbs ein Bild mit ein Text dazu und der Text ist Deutsch und bei eine andere Quest ist der Text im Bild dann Eng aber mit untertitel.

  • Alle wichtigen Textdokumente und Questbeschreibungen sind auf deutsch. Nur die Vertonung ist englisch. Ein paar Bildchen sind komplett englisch, aber das stört nicht weiter.
    Ich spiele seit der Ankündigung vor Ausgabe #6, dass es nur noch englische Sprachausgabe gibt, mit englischem Ton und deutschem Spiel + Untertitel.

  • Die deutsche Vertonung war zu beginn grandios und teilweise besser als die englische, wie ich finde.allein bei tyler freeborn war die deutsche Vertonung deutlich athmosphärischer als die englische. Schade, ja, aber


    auch ich spiele seit besagter Ankündigung mit oben genannter Einstellung und es ist sehr sehr gut.

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-