Bewerbung Radograr

  • Hallo,

    bei Suche nach einer netten Gilde bei der TS keine Pflicht ist, bin ich über die Schatzsucher zu Euch gestossen und würde gerne bei Eurer Gilde mitmachen.

    ch werde jetzt bald 41 und bin seit Morrowind von der Elder Scrolls Serie begeistert. Komme wie man an meinem Namen sieht aus Wien und dort gibts auch nur einen Verein für mich... :=) Wenn ich am abend Zeit habe, meine Kids fest schlafen spiele ich aktuell liebend gerne TESO.

    Habe bis jetzt eigentlich nichts mit Multiplayern am Hut gehabt - aber an The Elder Scrolls führt aufgrund meiner Historie kein Weg vorbei. Habe bis jetzt meistens Solo gequested - aber hab mich in Gruppen immer wohl gefühlt für World Bosses, Dungeons, usw. In der Zwischenzeit bin ich V9 und wollte auch einmal nach Kargstein - dort und auch in den Veteran Dungeons habe ich sehr rasch gemerkt das man dort nur sehr schwierig jemand findet mit dem man die Herausforderungen bewältigen kann... :=) Daher habe ich mich auf die Suche nach einer Gilde gemacht wo ich ohne großen Stress eine gemeinsame Gruppe finde, wo mir geholfen wird und wo auch ich bei Bedarf helfen kann.

    Fokus war bis jetzt auf PvE - habe auch manchmal ins PvP geschaut war aber schwer überfordert.
    Beim Crafting habe ich Holz und Leder praktisch voll geskilled und Verzauberung bin ich ca. auf 25.
    Geskille bin ich ursprünglich als Nachtklinge auf DD - seit den V-Rängen habe ich aber jetzt auf zweite Ausrichtung als Tank.

    Aufgrund meiner privaten Verpflichtungen kann es durchaus passieren, das ich einmal einen Dungeon abbrechen muss - dann würde ich mir wünschen das niemand nachtragend ist.

    TS ist wie oben gesagt nicht so mein Ding - aber einmal zum passiv reinschnuppern / reinhören kann ich mir das durchaus vorstellen und wer weis vielleicht ändere ich ja auch noch meine Meinung.

    In diesem Sinne würde ich mich sehr freuen wenn ich aufgenommen werde bei Euch!

  • Hallöchen Radograr,

    freut mich, dass dich unsere Gilde tatsächlich anspricht.
    Deine Vorstellung liest sich wirklich sehr nett und wir würden uns freuen, dich kennen lernen zu dürfen.

    Sobald einer der Offiziere online ist, laden wir dich gerne ein, wenn du uns noch deinen Accountnamen mitteilst.

    Grüße
    Leijona