Bewerbung Kardinal

  • Seid gegrüßt,

    Ich habe euren Suche-Mitglieder-Aufruf im chat gelesen und mich bereits mit dem Schreiber ausgetauscht.

    Kurz zu mir:
    Ich heisse Fred, bin fast 40 und Ingenieur. Leben tue ich Nahe München und bin hier auch Zuhause.
    Aufgrund meines Jobs als Ingenieur im Baugewerbe kommt es durchaus vor, dass ich eine 55-60 Stundenwoche habe, und entscheidet sich manchmal von einem Tag auf den anderen. Somit ist weitreiche Planung immer ein wenig unsicher bei mir, denn Arbeit, Familie und Freundin gehen immer vor!

    Zum Spiel:
    Ich habe ausreichend Chars im Bereich von 25-V2 im Aldmeri-Dominion, wobei dd´s die niedrigsten sind. Berufe schon weit gepusht und kann das eine oder andere brauchbare herstellen. Ziehe solo los (wie gesagt spiele ich zur Entspannung), mach aber natürlich die dungeons und hab auch 2 chars aktiv im pvp dabei. Items tauschen, mal schnell nen boss umlegen oder Fragen zu quests beantworten ist kein Problem, sondern Miteinander-gameplay. Ein gewisser Umgangston sollte immer eingehalten werden, und Probleme werden aber auch angesprochen. Ich bin kein Fan von irgendwelchen TS-Kaffee-Kränzchen Gelabber, zu nötigen Spielinhalten gehört es aber natürlich dazu.

    Was ich suche:
    Eine Gilde ohne sinnlosen Zwänge, die aber trotzdem mal was auf die Beine wie die kleinen dungeons mal durchlaufen oder eben was im endcontent. Wo man mal Hilfe erhält und auch Helfen kann. Meine manchmal sarkastischen Texte nicht allzu ernst nimmt und das ist alles zusammen schon schwierig genug.

    LG


    Fred/Kardinal

  • Hallo Fred,

    freut mich, dass du dich von unseren Gildengrundsätzen so angesprochen fühlst.
    Was du schreibst, klingt wirklich sehr gut und passend. Daher lade ich dich gerne direkt mal in die Gilde ein. Allerdings benötige ich dafür den Account oder einen Charakternamen ;)

    Grüße
    Leijona