Bewerbung Calysta

  • „Reise zum Zentrum des Netzes, deine Seele wird dich führen.“


    Die Schnurrhaare zucken nervös und langsam erhebt sich die Khajiit lautlos von dem Stuhl und verlässt den Schankraum.

    „Calysta wird die Fäden des Netzes nutzen, um zu zeigen dass sie keine Fliege ist. Und Calystas Seele ist eine Jägerin, sie nimmt die Herausforderung an“

    Ein kleines Schmunzeln mag man erkennen, was sich um die Schnauze der Katze bildet, als sie in einen zügigen Trab verfällt, um ihr Jagd zu beginnen.
    ____________________________________________________________________________





    Hallo,

    ich habe nachdem ich eine Weile TESO alleine versucht habe zu erforschen, das Bedürfnis mich einer Gemeinschaft anzuschließen. Auf der Suche nach einer passenden Gilde bin ich über eure Web-Seite gestolpert und die hat mein Interesse erweckt.

    Im RL heiße ich Martina, bin fast 49 Jahre alt und spiele TESO weil es mir Spaß macht die Welt zu entdecken, mit netten Leuten sich den Herausforderungen zu stellen mit dem Vordergrund des Spielspass. Ich möchte meinen Char so spielen dürfen wie ich es mag, auch wenn es vielleicht aus Sicht von Progress-Optimierten Personen eine nicht optimale Skillung ist. Ein Austausch von Tipps ist toll, aber jeder muss selbst sehen wie sein Char zu ihm passt.

    Ja ich mag PVE und würde gerne mit anderen gerade die Gruppenaufgaben zusammen erledigen und ich bin auch jemand der gerne RP betreibt. Wobei ich mich noch nicht so sehr mit der Lore des Spiels beschäftigt habe, weil ich leider bisher auch kaum RP Möglichkeiten im Spiel gefunden habe. Da ich tatsächlich nicht Skyrim gespielt habe, bin ich da auch ziemlich unbeleckt. Ein wenig natürlich zu den Khajiit gelesen und mir ein lockeres Charkonzept auch schon erstellt.


    Ich bin auch jemand der kein Problem mit TS hat und sehr geduldig mit anderen auch an Bossen sich die Zähne ausbeißen kann. Da ich vor einigen Jahren nämlich tatsächlich sogar Semi-Progress geraidet bin in WOW.
    Nur mein RL lässt ein 3-4 mal wöchentliches feste Termine im Spiel nun dann doch nicht mehr so zu.

    Ich wünsche mir eine Gilde zu finden, wo der Spielspass im Vordergrund steht, man zusammen Instanzen geht, sich hilft, Tipps austauschen kann und wenn dann sogar auch noch RP stattfindet, wäre das natürlich das Sahnehäubchen.

    Ich bin unter @Anushor im Spiel zu finden, und würde mich sehr freuen von euch zu hören.

  • Eine wirklich sehr nette Vorstellung, die du da hinterlassen hast.
    Dein Spielstil scheint wirklich sehr gut zu dem unserer Gilde zu passen. So gesehen scheinst du unsere Reihen sehr gut ergänzen zu können und ich freue mich schon darauf, dich kennen zu lernen.