Suche Anschluss an Gilde

  • Servus,

    da es ziemlich "schwer" ist so als Neuling in TSW und in Chats niemand antwortet.......... durchforstete ich das Netz und stieß auf EUCH

    ich bin 35 biologische Jahre jung und lebe/wohne im schönen Hannover. Mein Zimmer teile ich mit zwei Ratten und Wochenends mit meinem 28 Monate alten Sohn.

    Neben/vor TSW spiele ich noch :

    LoL, WoT, STO

    WoW/EvE/GW2/Lotro hab ich ebenfalls viel gespielt/Erfahrungen gemacht

    Möchte einfach nur gemütlich Leveln und die Welt erkunden und mich im Netz geborgen fühlen =D

    TS3/Skype vorhanden

    Auf Bald!

    Konstantin "Solar-Fake" Kokorin

  • Hallihallo,

    das ist aber schön, dass du uns gefunden hast. Wir freuen uns immer über Nachwuchs. Aktuell haben wir leider niemanden, der noch nicht so weit ist im Spiel. Alle aktiven Spieler befinden sich im Endspiel. Es kann also sein, dass du während der Questphase auf dich allein gestellt bist. Hier und da hat sich aber bisher immer jemand gefunden, der den Kleinen ausgeholfen hat.
    Ich persönlich fand es sowieso viel schöner die Questgebiete ungestört zu druchforsten und erst mit Eintritt in die höhere Dungeon-Phase fand ich eine Verbindung.
    Wenn dich das nicht abschreckt, heißen wir dich herzlich willkommen in unseren Reihen. Schreib doch einfach im Spiel Graumaus, Camael oder mich, DerSenfmann, an und wir laden dich ein.

    Sollte dir das alles passen:
    Herzlichen Willkommen im Netz - Beschnupperungsphase eingeleitet...

  • Zitat

    Viel Spaß im schönsten Questgebiet. Solomon Island ist echt der Hammer!!!



    Definitiv!!!

    und herzlich willkommen!

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • achja? bei welcher Kapelle spielst Du denn???
    (!sehr musikinteressiert!)

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-