Bewerbung Vinyarion

  • Bewerbung Für Teso Gilde @Lakastre Vinyarion

    Hallo ihr lieben,

    mein name ist Thorsten und ich bin Ü40 hoffe das ist noch ok da ich ja nicht mehr um die 30 bin ;). sehe aber optisch noch wie 35 aus freu Dank sport :)

    beruflich darf ich mich Gärtner nennen.

    Meine Heimat ist Eckernfoerde wohne aber zur zeit in Sachsen.

    privat aktiv bin ich vor allem sportlich Taekwondo ,Fitness ,etc.

    Ich bin auf der Suche nach einer netten Gilde, bei der das Gemeinschaftsgefühl und das Zwischenmenschliche nicht zu sehr vernachlässigt wird.
    Ich möchte nicht innerhalb eines Zusammenschlusses dutzende Spieler in der Anonymität untergehen Dazu bräuchte ich nämlich auch keine Gilde ;)
    ich Bewerbe mich bei euch weil das was ihr über euch schreibt ,sich sehr gut anhört.

    Warum TESO Ich Liebe das spiel habe alles aus dem TES Universum gespielt und kann nur sagen ich liebe das Game :).


    Ich selbst bevorzuge das Pve, bin aber auch für alles andere offen,
    Was die Ziele/Vorhaben der Gilde innerhalb des Spiels angeht bin Ich also recht anpassungsfähig und dennoch immer ambitioniert mit Meinem Charakter und Meiner Gilde voranzukommen- RL sollte natürlich immer im Vordergrund stehen.

    was Ich Mir von einer Gilde erhoffe:

    -Verständnis für ein RL-Leben
    -Vernünftiger Umgangston gegenüber jeden Spielers
    -Innerhalb des Spiels aber auch gewisse Ziele und Ambitionen haben (natürlich ohne allzu großen Druck)
    -Und Spass haben sehr wichtig :).
    -Respekt und Toleranz ist mir auch sehr wichtig

    Und zum Abschluss auch ein paar Dinge, die Ich in eine Gilde mitbringen kann:

    -viele jahre Erfahrungen aus einigen MMO's wie Wow ,Gw2 ,ect
    -Helfe wo Ich kann
    -Anpassungsfähigkeit
    -Headset mit funktionierendem Mikro^^
    -Spaß daran mit netten Menschen ein Spiel gemeinsam zu spielen und mit selbigen auch innerhalb des Spiels vorankommen ,oder einfach nur im TS3 Quatschen
    -Respekt und Toleranz und Hilfsbereit


    für weitere fragen gerne via ts3 oder einfach anschreiben.

    Mfg Vinyarion

  • Hallo Thorsten,

    deine Vorstellung liest sich sehr nett und du könntest gut zu uns passen.
    Um sicher zu gehen, muss ich aber nachfragen: Dein Charakter ist im Aldmeri-Dominion?
    Wir hatten nämlich schon sehr nette Bewerber, die dann leider in der falschen Fraktion waren :D

    Grüße
    Leijona

  • [color=rgb(40,40,40);font-family:helvetica, arial, sans-serif]Hallo Leijona [/color]
    [color=rgb(40,40,40);font-family:helvetica, arial, sans-serif]Ja mein Charakter ist im Aldmeri - Dominiun user id @Lakastre habe 2 Charakter Nightsmasher Nachtklinge und Geschmeidig auch Nachtklinge.[/color]

    [color=rgb(40,40,40);font-family:helvetica, arial, sans-serif]Mfg Vinyarion[/color]

  • Vinyarion ist ein Name, den wir so auch in unserer Gilde befürworten. Leider trifft dies aber nicht auf die anderen beiden Charakternamen zu, also sowohl auf den Smasher, als auch den Bosmer.

    Da wir aber sehr viel Wert darauf legen, dass sich die Charakternamen unserer Mitglieder nicht von denen der NPCs zu stark unterscheiden, sondern sich in die Umwelt Tamriels gut einfügen. Da dies aber auf zwei deiner Charaktere nicht zutrifft, muss ich dir leider eine Absage erteilen, so schade das auch ist.

  • Also am Namen soll es ja nu nicht scheitern ich kann die anderen gerne löschen ist kein ding ich habe in allen meinen spielen den Namen Vinyarion.

    und ein paar lv sind fix gemacht ich nutze sonst noch Vinny aber der ist weg hoffe das es für euch ok ist wenn ich sie lösche also den Geschmeidig und Smasher

    Mfg Vinyarion